Meldeliste: Harsewinkel
Also Leutz,
bis zum Treffen ist`s nicht mehr lange 🙂
Wer hat sich schon angemeldet, oder besser gesagt, wer ihr aus dem Forum kommt alles mit 😉
Können ja unsere eigene Motor-Talk Zeltstadt aufbauen*ggg*
Gruss
Atze
P.S: Werner hat seine Bilder vom Treffen in Bochum jetzt auch fertig.
http://home.t-online.de/home/mercedestreffen/page11.htm
147 Antworten
Hi,
hab Neuigkeiten 🙂
Es haben sich schon über 140 Leute für`s Treffen in Harsewinkel angemeldet 🙂
Gruss
Atze
Cool dann kommen ja 141 Mindestens *ggg* hab mich ja noch nicht angemeldet 🙂
Grüße Sascha
143!!!
Ich werde auch mal vorbei schauen! Is ja nur 20 km weg.
Grüsse Patrick
@Speedlova
Was verbraucht Dein 430er im Schnitt?
Ähnliche Themen
Holla Patrick,
schnittige 14 Liter aufwärst je nach fahrweise 🙂 und wie siehr es bei Dir aus ?
Grüße Sascha
144!
und ich bekomme anfang nächster woche endlich die letzte noch fehlende felge!!!!
@speeddemon
Ich mache dann ein Kreuz für Dich in den Kalender 😁
Grüße Sascha
@Speedlova
Naja, 14 Liter is ja aufgrund des Gewichts garnicht mal soviel. Bei mir ist bis jetzt zwischen 9,8 - 16,9 alles da gewesen. Im Moment fahre ich viel Autobahn da liegt er immer so bei 14,7. Aber dann bin ich immer recht zügig unterwegs. Allerdings bin ich vom Verbrauch positiv überrascht. Hatte mit mehr gerechnet.
Grüsse Patrick
PS: Die 9,8 hab ich geschafft, weil ich an der Autobahnauffahrt getankt habe, dann 210km Autobahn mit Tempomat 140, und an der Abfahrt wieder getankt. :-)
Werden wohl Samstag mit ca. 3 Fahrzeugen aus dem 124'er Forum kommen.
@Biff : Hab jetzt Xenon , echtes Xenon *g*
Grüße
Genesis
PS: Da momentan
www.realgenesis.de
nicht 100% funktioniert habe ich die Seite gespiegelt
www.realgenesis.de.vu
@PatrickC43AMG
9,8 - 16,9 sind nicht schlecht ... bei mir sind bei längeren Autobahn Tempomatfahrten auch weniger wie 14 drinnen ... ist aber nicht die Regel *ggg* deswegen auch nicht Aufgeführt ... ich habe bei uns ja zwei Autobahnen die nicht begrenzt sind ... fahre dann soweit es der Verkehr zuläßt auf Anschlag bzw. beschleunige auch meisten mit KD .. macht halt einfach spaß 🙂 ... da sind halt 14 nicht mehr ganz drin 😉
Was wiegt den Deiner ? Meiner liegt ja um 1700kg ... nicht gerade ein Leichtgewicht ... trotzdem ist die Beschleunigung pasabel ...
Grüße Sascha
PS : Hast Du nicht mal was erwähnt wegen einem "Treffen" auf einem Rundkurs ?
@Speedlova
Die 9,8 Liter waren auch nur ein Experiment, welches mich ganz schön Beherrschung gekostet hat. Du weißt wahrscheinlich wovon ich rede! :-)
Leergewicht weiß ich im Moment nicht, meine so um die 1450kg.
Meinst Du mich mit dem Treffen und Rundkurs? Ich habe nurmal gefragt, ob schon jemand die Nordschleife gefahren ist, oder ob man das mal machen müsste. Von nem Treffen war dabei nicht die Rede!
Grüsse Patrick
PS: Wer kann mir sagen wie ich die Smilies "aktivieren" kann?
@PatrickC43AMG
die 9,8 sind schon cool aber war wohl eine endlose Zeit *ggg*
zu den Smilies :
wenn Du auf Beitrag Antworten gehst siehs Du unter dem Fenster "Deine Antwort" ein Rahmen "Forum Regeln" dort kannst Du unter Smilies nachlesen wie es gemacht wird 😁 😉 🙂
Grüße Sascha
Achso! Einfach falsch "geschrieben"! 🙂
Vielen Dank!
Grüsse Patrick
Hi!
Also am 28.06 werde ich nicht können, aber ich versuche mal am 29.06. rüberzufahren. Hoffentlich wird das mit meiner "normalo" C-Klasse nicht ganz so peinlich...
*greetingz*
Hy
@ Chefmixer das braucht dir doch nicht peinlich sein, es ist ein Merc.-Treffen da ist es egal ob normal oder getunt bis zum äußersten. Hauptsache ist ein bischen Spaß zu haben und nette Leute treffen.
Gruß Dirk