meistgewaehlte Ausstattungen
Hallo Quh Gemeinde,
mich wuerde mal interessieren was so die meist gewahlten Ausstattungen sind. Fuer manche Modelle veroeffentlicht Audi selbst ja eine Statistik, fuer den Q5 habe ich aber leider noch nichts gefunden. Waere doch mal sehr interessant auch bzgl. des Wiederverkaufes...
Besonders interessant faende ich Innenausstattungen und Farbe.
Gruesse, der ab 24. April Q5 Fahrer...
Beste Antwort im Thema
auf der Audi Homepage haben sie den Punkt meistegwaehlte Ausstattungen im Zuge der Erneuerung der Homepage leider nicht mehr... :-(
Dafuer sagt man uns nun was man kaufen soll, was alles super und speziell ist... So ein Schrott, jeder kauft das was er will...
Bei Audi Oesterrreich z.B. gibts ja auch den Prospekt zum runterladen! Wieso auf der deutschen HP nicht? Koennten Sie sich sogar noch Geld sparen, da nicht jeder es betellen muesste, versteht einer Audi...
Sollten mal wieder das Ganze kundenfreundlicher gestalten...
17 Antworten
auf der Audi Homepage haben sie den Punkt meistegwaehlte Ausstattungen im Zuge der Erneuerung der Homepage leider nicht mehr... :-(
Dafuer sagt man uns nun was man kaufen soll, was alles super und speziell ist... So ein Schrott, jeder kauft das was er will...
Bei Audi Oesterrreich z.B. gibts ja auch den Prospekt zum runterladen! Wieso auf der deutschen HP nicht? Koennten Sie sich sogar noch Geld sparen, da nicht jeder es betellen muesste, versteht einer Audi...
Sollten mal wieder das Ganze kundenfreundlicher gestalten...
Ich würde ja sagen, ausgehend von Informationen aus einigen Topics, dass zu den meistgewählten Ausstattungen beinahe sicherlich die Volllackierung gehört, sei es als Paket oder in der "einfachen" Variante.
Mag aber nur mein Eindruck sein. 😉
-S