Meinungen zum geplanten Tiguan Cross-Coupe (Tiguan II)
Hallo Tiguan-Gemeinde.
Nachdem ich in der Autobild die Bilder des kommenden Tiguan gesehen habe (wie der Neue dann in der Realität tatsächlich aussehen wird, wird sich noch zeigen) habe ich mir gedacht, schau mal im Tiguan-Forum nach, wie der "Neue" so gefällt.
Ich geb zu, ich war nie ein Freund des Tiguan, da er genau so langweilig ist, wie ein Golf Plus.
Ich hatte gedacht, dass die Tiguan-Gemeinde jetzt "Hurra!" schreit. Endlich mal ein modernes Design, weg vom Opa-Image (die ältern Tiguanfahrer unter euch mögen mir verzeihen, ist nicht persönlich gemeint ).
Aber....... Fehlanzeige.
Wenn der neue Tiguan so kommt, wie in der Autobild abgebildet und der neue Q5 (2014/2015) so langweilig wird, wie der Q3, dann kann ich mir gut vorstellen auf den Tiguan umzusteigen.
Mir gefällt er richtig gut
Gruss aus dem Q5-Forum
Beste Antwort im Thema
Wenn du nicht nur den letzte Thread lesen würdest, wüßtest du, dass der TiguanII hier schon mehrfach behandelt wurde. Zuletzt wurden immer neue Threads eröffnet, die dann schnell vom Mod. geschlossen wurden.
Gibt es im Q5 Forum nur 3 Threads das du hier was neues anfangen mußt??
33 Antworten
das läßt einen touareg in vergessenheit geraten. fehlt nur noch der preis.Zitat:
Original geschrieben von Anton57
Gestern auf der Vienna AutoshowDa würde ich schwach werden und von Audi zu VW wechseln
Gruß Anton 57
Da müsste ich glat nach einem anderen Auto mit 2 t Anhängelast suchen.
Da ist ja ein Auto für Zwerge oder allenfalls ein hoch gebockter Shirocco.
Da nehme ich dann eher das Original!
X3 ? Q5? Touareg?
Zitat:
Original geschrieben von Builder62
Da müsste ich glat nach einem anderen Auto mit 2 t Anhängelast suchen.Da ist ja ein Auto für Zwerge oder allenfalls ein hoch gebockter Shirocco.
Da nehme ich dann eher das Original!
X3 ? Q5? Touareg?
Sehe ich genauso...wäre nur als reiner Zweitwagen oder Single/Pärchenshuttle brauchbar...
Das Teil rechts daneben müßte der als Microbus vorgestellte Tourannachfolger sein und triff eher meinen Geschmack. Vor knapp 10 jahren gab es den schon als Studie und sollte ein Revival des alten Bulli sein.