Meinungen zu C43 T-Modell von 2017
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren welche Meinung ihr zu dem W205 C43 als T-Modell habt.
Wie ist das Fahrverhalten, insbesondere bei längeren Strecken?
Mit was für einem realistischen Verbrauch muss man rechnen?
Wie gut ist die Luftfederung, lässt sich diese auch hoch fahren?
Etc...
Fahre aktuell einen C300e T-Modell ( EZ 2020)und bin soweit auch sehr zufrieden. Trotzdem überlege ich mir aktuell doch nochmal unvernünftig zu sein.
Wie findet ihr diese Idee?
Grüße Jonny
58 Antworten
Zitat:
@Lemart schrieb am 28. Dezember 2021 um 10:18:43 Uhr:
Da hilft es, die Preise verschiedener MB-Händler zu vergleichen.Da kommen schnell Unterschiede von 20% zustande
Das stimmt, hatte 3 Kostenvoranschläge teuerste war 1500 Euro Gruß
Zitat:
@Jonny132 schrieb am 28. Dezember 2021 um 14:12:25 Uhr:
Habe gedacht, dass der B-Service der Große ist und der A1 usw. der Kleine?
Falsch gedacht.
Wurde schon über eine Millionen Mal erläutert
Zitat:
@Tim_Tayl0r schrieb am 28. Dezember 2021 um 14:13:25 Uhr:
Falsch gedacht.
Wurde schon über eine Millionen Mal erläutert
Entschuldige das ich so lange nicht geantwortet habe aber ich habe nachgezählt und es sind fast 2.000.000 Mal.
Ähnliche Themen
Zitat:
Habe gedacht, dass der B-Service der Große ist und der A1 usw. der Kleine?
A ist der kleine und B ist der große, steht sogar auf die MB Internet Seite. Du hast nicht falsch gedacht.
MfG Bobby
ja aber auch bei A können Zusatzarbeiten aufkommen wie Getriebe und andere Sachen. Darum ist immer noch der Servicecode wichtig. Der Zeigt dann was alles gemacht werden muss.
Zitat:
@InaudibleSound schrieb am 28. Dezember 2021 um 17:30:34 Uhr:
Zitat:
Habe gedacht, dass der B-Service der Große ist und der A1 usw. der Kleine?A ist der kleine und B ist der große, steht sogar auf die MB Internet Seite. Du hast nicht falsch gedacht.
MfG Bobby
???????
Das steht bei mir, A ist der kleinere Service. Wurde heute bei einem Telefonat mit MB Werkstatt auch bestätigt
Zitat:
@Perfe11 schrieb am 28. Dezember 2021 um 20:03:08 Uhr:
ja aber auch bei A können Zusatzarbeiten aufkommen wie Getriebe und andere Sachen. Darum ist immer noch der Servicecode wichtig. Der Zeigt dann was alles gemacht werden muss.
Das stimmt, 763€ für A4 Service und Schiebedach + Zündkerzen als Zusatzarbeiten
Heute habe ich Kostenvoranschlag bekommen, ich war ehrlich zu sagen ein bisschen überrascht. ich hätte mit 450-600€ gerechnet
Zitat:
@InaudibleSound schrieb am 28. Dezember 2021 um 23:07:51 Uhr:
Zitat:
@Perfe11 schrieb am 28. Dezember 2021 um 20:03:08 Uhr:
ja aber auch bei A können Zusatzarbeiten aufkommen wie Getriebe und andere Sachen. Darum ist immer noch der Servicecode wichtig. Der Zeigt dann was alles gemacht werden muss.Das stimmt, 763€ für A4 Service und Schiebedach + Zündkerzen als Zusatzarbeiten
Heute habe ich Kostenvoranschlag bekommen, ich war ehrlich zu sagen ein bisschen überrascht. ich hätte mit 450-600€ gerechnet
Service für ein c43 mit Zündkerzen und Schiebedach als Zusatz? Das würde ich gerne mal sehen🙂 reden wir mit Steuer oder ist das Netto ? Gruß
Hi @HavannaClub , es ging nur um das ob der Service A klein oder groß ist, der Preis ist für ein C350e A4 Service.
Der Preis ist inklusive MwSt.
Kann mir bitte jemand mit einem C43 T Modell VorMOPF mal die eingetragen zulässige Anhängelast sagen. Bitte abgelesen aus dem Schein!
Die Benutzung einer Suchmaschine ist mir bekannt! Danke
Zitat:
@HavannaClub schrieb am 29. Dezember 2021 um 12:02:58 Uhr:
Zitat:
@InaudibleSound schrieb am 28. Dezember 2021 um 23:07:51 Uhr:
Das stimmt, 763€ für A4 Service und Schiebedach + Zündkerzen als Zusatzarbeiten
Heute habe ich Kostenvoranschlag bekommen, ich war ehrlich zu sagen ein bisschen überrascht. ich hätte mit 450-600€ gerechnetService für ein c43 mit Zündkerzen und Schiebedach als Zusatz? Das würde ich gerne mal sehen🙂 reden wir mit Steuer oder ist das Netto ? Gruß
wieso nicht? C43 wird als C-Klasse genommen und kostet das gleiche 🙂
Ja aber man muss vergleichen, Sind Freundliche die bei AMG andere Summen Aufbieten 🙂
Zitat:
@C43_whiteprincess schrieb am 30. Dezember 2021 um 13:37:07 Uhr:
Kann mir bitte jemand mit einem C43 T Modell VorMOPF mal die eingetragen zulässige Anhängelast sagen. Bitte abgelesen aus dem Schein!
Die Benutzung einer Suchmaschine ist mir bekannt! Danke
1800 kg