meinungen über raptor 15 !!??
tach auch...
ich wollt mal ein paar meinungen von euch wissen und zwar ich hab vor bei mir 2 raptoren 15er reinzuhauen und entweder die d-rex endstufen zu nehmen oder die carpower wanted 1/800 es geht eigentlich nur darum ob sich sowas schonmal jemand eingebaut haut oder jemand der gross artig ahnung von den teilen hat ob es sich lohnen würde und sonstiges... gestattet sind positive und negative erfahrungen..🙂
24 Antworten
ey...da könnten die ganzen dichtungen (scheiben, dach ect. pp) mit der zeit nachgeben...
lösung: panzerglas rein und fest verschrauben.
was der tüv dazu sagt....ka.
hm,
wenn man das mal ganz realistisch betrachtet:
du stirbst eher an herzversagen oder was anderen als das die scheiben schlapp machen würden, wenn du wirklich immer SO laut anhörst dass du das gebrauchen könntest dann möchte ich dir da wirklich nicht weiter helfen, mal ganz davon abgesehen das sowas mehr als nur ruhestörung währe (fährst doch sicher nicht nur auf abgesperrten straßen, wer so was hat will auffallen, zumindest fast jeder)
ich schweife ab....
nun gut, also wenn du wirklich geld investieren willst und auch mal ´n wettbewerb oder so gewinnen willst (hört sich danach an) dann lass dich mal bei einen kompetenten und erfolgreichen (wettbewerbe) händler beraten, am besten gleich ma ´n richtig gut gemachtse auto probehören.
wenn er dich richtig beraten kann wirst du danch sicher kein boom-boom auto mit 20+ lautsprechern haben wollen sondern etwas gescheites.
MfG Felix
naja es muss sich ja nicht nur gut anhören es muss ja auch gut aussehen dann könnte man ehr an wettbewerb denken aber das hat ich eigentlich nciht vor ich will einfach nur ne übertrieben geile anlage haben okay auffallen will ich schon aber davon abgesehen meine jetzige anlage is einfach zu leise obwohl die auch schon gut ist..!also es bleibt dabei ich will aufjedenfall 2 raptoren rein tun mein einziges problem is jetz eigentlich nur noch die richtigen endstufen ich kann mich nicht entscheiden ich weis nich ob ich zu den d-rex tendieren soll!?
wenn du dir wirklich 2 solche brummer reintun willst dann denke auch daran das die MÄCHTIGST viel leistung und somit strom brauchen werden!!
ich weiss nicht aber das vergessen offensichtlich viele hier... generell...
wenn der strom fehlt, wirst du nicht alles rausholen können und haust dir die ganzen komponenten schneller kaputt als dir lieb ist...
(ist nur gutgemeinter rat!😉)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kamikatze
wenn du dir wirklich 2 solche brummer reintun willst dann denke auch daran das die MÄCHTIGST viel leistung und somit strom brauchen werden!!
ich weiss nicht aber das vergessen offensichtlich viele hier... generell...wenn der strom fehlt, wirst du nicht alles rausholen können und haust dir die ganzen komponenten schneller kaputt als dir lieb ist...
(ist nur gutgemeinter rat!😉)
jo der rat ist auch berechtigt aber da sorg ich schon vor also geplant sind 2 oder 3 batterien und eben ausreichend power caps das wird man wohl auch brauchen...🙂wenn das fertig is das wird die hölle🙂freu mich schon vol drauf!
ja, dann plan auch gleich ein ordentliches ladegerät ein!
es sein denn du hast im auto schon ne 300ah lima 😁
Zitat:
Original geschrieben von Necromant
ja, dann plan auch gleich ein ordentliches ladegerät ein!
es sein denn du hast im auto schon ne 300ah lima 😁
300? is ja lächerlich nein ich hab ne 900er lol scherz abwer sowas könnte man bestimmt gut gebrauchen...!mal schauen wie ich das am besten mache mit dem ganzen strom zeugs sind ja schließlich ziemlich hohe leistungen und anforderungen die ich da erwarte also muss das auch ales gut funzen!
Zitat:
Original geschrieben von Scasyy
jo der rat ist auch berechtigt aber da sorg ich schon vor also geplant sind 2 oder 3 batterien und eben ausreichend power caps das wird man wohl auch brauchen...🙂wenn das fertig is das wird die hölle🙂freu mich schon vol drauf!
aso....🙄
wennst eh vorsorgst, dann is ja alles in bester ordnung🙂
D-Rex hat nen scheiß Dämpfungsfaktor. Die Eton einen von über 2000. Und das ist das was der Raptor braucht (sagen hier jedenfalls alle *G*). Außerdem ist die D-Rex ne Digitalendstufe.
Kosten tut die Eton um die 500-600 Euro. Mir hat ein Forenmitglied ein sehr gutes Angbot gemacht und ich werde sie dort kaufen in den nächsten Tagen. Mehr sag ich dazu nicht. Vielleicht meldet er sich ja auch bei dir. Ansonsten hätte ich wohl die Vortex 2//600 von Carpower genommen.
Jedenfalls les dir diesen Thread hier durch. Da ist alles zum Thema Endstufe für den Raptor gesagt worden: http://www.motor-talk.de/t337401/f70/s/thread.html
Achja mit 2 15ner Raptoren welche je 1000 Watt bekommen brauchst min. ne Lima mit 150A, besser 200A wenn nicht dauernd nachladen willst.
Zitat:
Original geschrieben von TomAngelripper
D-Rex hat nen scheiß Dämpfungsfaktor. Die Eton einen von über 2000. Und das ist das was der Raptor braucht (sagen hier jedenfalls alle *G*). Außerdem ist die D-Rex ne Digitalendstufe.
Kosten tut die Eton um die 500-600 Euro. Mir hat ein Forenmitglied ein sehr gutes Angbot gemacht und ich werde sie dort kaufen in den nächsten Tagen. Mehr sag ich dazu nicht. Vielleicht meldet er sich ja auch bei dir. Ansonsten hätte ich wohl die Vortex 2//600 von Carpower genommen.Jedenfalls les dir diesen Thread hier durch. Da ist alles zum Thema Endstufe für den Raptor gesagt worden: http://www.motor-talk.de/t337401/f70/s/thread.html
Achja mit 2 15ner Raptoren welche je 1000 Watt bekommen brauchst min. ne Lima mit 150A, besser 200A wenn nicht dauernd nachladen willst.
danke für dein beitrag aber nach diversen gesprächen mit profis nehm ich jetz keine raptoren mehr sondern atomic quantum ich mach alles komplett anders🙂ich will ja mal kein fehler machen...🙂!