Meinungen / Hinweise zum Inserat

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Ahoi,

Wir sind auf der Suche nach einem Fahrzeug für meine Frau. Entweder B Klasse oder 2er. Was haltet Ihr von dem hier?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

23 Antworten

Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei WKDA.
Der BMW ist ein richtig schönes Auto, grade auch in der Farbe.

Der Vertrag für den 2er ist unterschrieben. Das Online Angebot für meinen Hyundai übertraf meine Erwartungen. Ich hoffe dann das bei Fahrzeugübergabe nicht noch weiter gedrückt wird. Das läuft bei WKDA alles mittlerweile distanzlos ab. Mittwoch gebe ich mein Hyundai dort ab.

Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt.

Zitat:

@primax3 schrieb am 22. Oktober 2021 um 07:49:36 Uhr:

Der Vertrag für den 2er ist unterschrieben. Das Online Angebot für meinen Hyundai übertraf meine Erwartungen. Ich hoffe dann das bei Fahrzeugübergabe nicht noch weiter gedrückt wird. Das läuft bei WKDA alles mittlerweile distanzlos ab. Mittwoch gebe ich mein Hyundai dort ab.

Du glaubst wirklich, dass die Dir den Onlinepreis auszahlen?

Ähnliche Themen

Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Du wärst der erste in meinem Umfeld, der den Onlinepreis bekommen hat. Allerdings schreibst du ja, das dein Online Angebot deine Erwartungen übertroffen hat. Somit hast du ja Spielraum. Allerdings hättest du diesen Beitrag nicht veröffentlichen sollen. Sei dir sicher, auch diese Händler lesen mit.

Zitat:

@sniper163 schrieb am 22. Oktober 2021 um 20:25:55 Uhr:

Zitat:

@primax3 schrieb am 22. Oktober 2021 um 07:49:36 Uhr:

Du glaubst wirklich, dass die Dir den Onlinepreis auszahlen?

Das Endergebnis über WKDA wird wahrscheinlich ziemlich mager werden. Auf jeden Fall musst Du einige Zeit abwarten uns nicht gleich zusagen. Der Preis steigt nach und nach. Inseriere das Fahrzeug zusätzlich für "Deinen" Preis bei Mobile und Autoscout. Da Dein Fahrzeug bei WKDA in eine Art Auktion kommt, haben einige Ankäufer dich eventuell auch schon über Scout oder Mobile vorher auf dem Radar gehabt. Dass kann Deinen Verkauf außerhalb von WKDA zu besseren Konditionen fördern.

Gruß

Maastah

Wenn mein Mindestpreis nicht gezahlt wird nehme ich ihn wieder mit. So einfach ist das.

So Update: Mein Hyundai wurde zum vereinbarten Preis abgekauft. Also kein neues niedrigeres Angebot bei Abgabe wovor hier im Chat gewarnt wurde. Es lief alles reibungslos ab mit WKDA. Der BMW ist ein tolles Auto. Meine Frau ist happy. Ich fahre ihn natürlich auch ab und zu mal. So denn. Cheerio

Cheers!

Deine Antwort