Meinung Zu Helix Verstärker

Ich hätte gerne eure Meinung zu dem Verstärker HELIX HXA 400 MK 2 gewusst.
Ist er in Verbindung eines Canton Systems auch gut.
Habe vor ihn mit Canton 2 Wege System und Canton Woofer in meinen Lupo zu bauen.
Im Vorraus schon einmal vielen dank.
Cossmann.

17 Antworten

Hi, also ob ich jetzt unbedingt audiosystem nehmen würde sei mal dahin gestellt. Was den Woofer angeht, kommt es wie beim rest auch drauf an was du hörst. Also daher einfach Probehören.
MfG
Stephan

also helix nehmen irgendwie wenn der bass mit ran soll dir einen lüfter(computerlüfter o.ä.)besorgen und mit verbauen.achtung beim einbau mit anderen geräten wie steuergeräten oder blackboxen. die helix ist bischen anfällig(bauartbedingt) gegen einstreuen.so dann von mir aus das audio system kabel für den sub legen und dann zum händler und verschiedenes in der gewünschten preisklasse prob.!
das wär mein vorschl.
mfg

meine helix hat bis jetz erst ein mal wegen hitze abgeschalten und da war die entstufe schon so heis das man sie nicht mehr anfassen hat können bevor ich die anlage überhaupt eingeschalten hab (man war der letzte sommer heis ofentlich wird dieser wieder so schön).Ach meine helix hat keinen lüfter ich trau mich nicht die schöne Plexiglasscheibe zu zersebel!
Ach und zu den cantons an der helix hab ich gemacht und es ist nicht der bringer.
Na nen klarer Fall von fehlkauf.

MFG

Deine Antwort