Meinung zu Dectane LED Rückleuchten
Guten Abend,
ich hab mir vor kurze einen 320i gekauft, finde an den originalen Rückleuchten leider kein gefallen. Hab mich im Internet umgeschaut und bin auf Dectane Rückleuchten gestoßen, ganz Speziel sind mir die https://www.dectane.de/.../...ten-BMW-E90-3er-Lim-05-08-smoke.html?... ins Auge gefallen. Kennt einer die? Meint ihr die Passen zu meinem e90? Was würdet ihr empfehlen?
MfG
18 Antworten
Würde hier auch die BL vorziehen...
Zubehör sieht für mich fast immer irgendwie nach "Kirmes" und Autoscooter aus.
Hallo, ich würde mich für die Dectane-Rückleuchten entscheiden. Sie sehen meiner Ansicht nach wesentlich besser aus, als die unterirdisch-grottigen Originalrückleuchten und auch schicker als die Blacklines von BMW. Auch wenn die original sind, sieht man bei denen ebenfalls, dass gebastelt wurde! Grundsätzlich habe ich überhaupt kein Problem mit Optimierungen, wenn sie besser erscheinen als das Original. Zumal sind die von Dectane mit LED-Leuchtstäben ausgestattet ähnlich dem LCI.
War für mich übrigens auch ein absolutes NoGo. Hab lieber auf das Facelift gewartet, als die hässlichsten Rücklichter der Automobilgeschichte ertragen zu müssen.
Grüße🙂
Zitat:
Original geschrieben von Veggie
Hallo, ich würde mich für die Dectane-Rückleuchten entscheiden. Sie sehen meiner Ansicht nach wesentlich besser aus, als die unterirdisch-grottigen Originalrückleuchten und auch schicker als die Blacklines von BMW. Auch wenn die original sind, sieht man bei denen ebenfalls, dass gebastelt wurde! Grundsätzlich habe ich überhaupt kein Problem mit Optimierungen, wenn sie besser erscheinen als das Original. Zumal sind die von Dectane mit LED-Leuchtstäben ausgestattet ähnlich dem LCI.War für mich übrigens auch ein absolutes NoGo. Hab lieber auf das Facelift gewartet, als die hässlichsten Rücklichter der Automobilgeschichte ertragen zu müssen.
Grüße🙂
So unterschiedlich sind die Geschmäcker!
Ich hab absichtlich das VFL gekauft, weil ich ne Motorhaube will und kein faltiges Blech, das aussieht, wie wenn ein Elefant draufgesessen ist.
Zudem der zuverlässigere Motor und ohne Rotstift innen.
Da hab ich gerne die BL genommen, die übrigens kein Stück gebastelt aussehen.
Diese Golf Rücklichter sehn gebastelt aus, weil sie einfach nicht zum Auto gehören und auch optisch nicht dazu passen.
2 Blickwinkel..2 Ansichten ..🙂
Hallo, ich verstehe gar nicht warum so viele die originalen Rückleuchten so runtermachen. Ich find die eigentlich nicht schlecht auch als BL . Hab zwar ein Touring in Silber aber da wirken die ganz gut. Die FL Rücklichter hingegen find ich nicht ganz so gelungen. Aber Geschmäcker sind nun wirklich verschieden. Zubehör Lampen würde ich aber nicht einbauen. Gruß aus DD