Meinung gefragt: Welche Felgen? OZ/AEZ 2x zur Auswahl mit Bild
Hallo Zusammen,
anbei 3 Bilder mit Originalfelgen und 2Optionen jeweils als 19" Variante:
OZ Superturismo LM
AEZ Valencia
Was haltet ihr davon? Beide Felgen gibt es in unterschiedlichen Farbvarianten.
Gruss Walu
19 Antworten
Ich könnte mich ja mit allen vorgeschlagenen Felgen irgendwie hinsichtlich der Optik arrangieren... aber die Hausfarbe geht ja mal gar nicht dazu... brrrr... 😁
Zitat:
Original geschrieben von walu123
Das ist der Haus-und-Hof Konfiguration. Ist sehr anschaulich, nur dauert der Switch zwischen den Felgen immer 10 Minuten...Zitat:
Original geschrieben von x-jope-x
Was ist das für ein konfigurator?😉Die Borbet sehen aus wie 5-Stern AMG, bzw so ähnlich. Entweder Original oder gleich so anders, damit es auffällt.
Die Ultraleggera waren zuerst meine absoluten Favoriten, jedoch gefallen sie mir irgendwie bisschen weniger auf dem W204 als die Superturismo. Wenn dann nur in 19", dort sind sie dann auch wieder nochmals teurer. Muss hier aber mal abwarten was mein Händler sagt, der mir die Teile schlussendlich auch besorgen wird...
Welche Internetseite?
Wie welche Internetseite?
@DyneDel: Jetzt kann ich es auch mal schreiben: "In echt sieht es viel besser aus!"
Dei Farbe der Garage sieht im Sonnen(Tages)licht top aus, geht ins Bordeaux. Wir wollten bewusst Farbe am Haus, bzw. eine farblich abgesetzte Garage...
Aber das ist nicht das Thema, hier bin ich auch beratungsresistent! ;-)
Gruß Walu
Edit hat mir gerade empfohlen die Bilder nochmal anzuschauen. Die Hautfarbe sieht tatsächlich aus wie schwenichenrosa! Wie geil ist das denn... :-))))
Hab mal ne frage hat jmd die axxion ax5 19 Zoller drauf weil will die mir kaufen hab ne c klasse coupe passen die mit et 32 ????