Meinung einholen vor em Kauf!

Opel Vectra B

Hallo zusammen,

am letzten Mittwoch hat eine ältere Dame meinen geliebten Vectra B Caravan zum Totalschaden befördert.
Jetzt würde ich gern eine nummer oder zwei größer nehmen.
Bei meinem FOH habe ich folgendes Modell entdeckt;

VECTRA B 2.2

Jetzt habe ich den Wagen heute abend angeschaut ung gefahren. Folgende Sachen sind mir aufgefallen die ich gern mal ansprechen wollte;

1.) Schaltung ist wie beim Alten Astra F ( Verkäufer meinte, dass dies schon ein neueres Modell wäre mit Seilzug, da meiner eine Stange hatte ??????)

2.) Für den Ist zwar der Innenraum und das Leder etc TOP gepflegt aber der Lack, die Frontschürze und die hinteren Radläufe sind nicht okay, auserdem habe ich im Montorraum das Gefühl, dass er Lackiert wurde.

Es soll ein BJ 11/2002 sein kommt mir aber vor als wen es ein älteres Modell wäre.

Könnt Ihr mir einen Tipp geben ?

Falls jemand was zu verkaufen hat suche ich im raum Hessen einen schönen gepflegten Vectra B oder auch die neuere Version als Caravan.

Danke für die Rückinfo.

18 Antworten

ich habs gelassen :-) das Auto ist einfach zu Schrottig auch wenn er ne gute ausstattung hat.
Ich habe nun einen Vectra C BJ 03/2005 mit 53 tsd KM im auge. 175 PS komplett Irmscher umbau. Leder etc. Sollte 17.900 € kosten habe ihn nun bei 16.000.

hier der Link: Vectra C

Was meint ihr dazu ?

Jo gute Entscheidung das du das gelassen hast! Zu dem anderen Vectra kann ich dir ansich nichts sagen, aber informier dich im Vectra C Forum unbedingt bezüglich Getriebeschäden! Die sind wohl bei einigen Modellen/Baujahr sehr häufig zu finden!

Getriebeschäden nur bei AT. Schöner Wagen, für 16k denke ich iO. Vielleicht noch Winterreifen dazu ?
mfG RN

Falls bei euch Interesse besteht, hoffe es passt in diese Sparte rein ?

Felgen 17 Zoll

Auspuff 2 x 76 DTM

Gruss
Kai