Meins. Meins, Meins
Heute morgen war es endlich so weit.
Mein neuer "Dicker" wurde in die freie Wildbahn entlassen.
Die erste Fahrt vom Freundlichen bis zu seinem neuen Stall haben wir beide problemlos hingekriegt. Auch das viel gescholtene Navigationssystem hat uns souverän um einen Stau zwischen Wuppertal und Leverkusen herumgeführt.
Auf Bilder müßt ihr leider noch ein bißchen warten; hier regnet es zurzeit in Strömen und die Batterie der DigiCam ist mal wieder leer.
Jetzt muß ich ihm aber noch ein bißchen die Gegend zeigen.
Bis später
Steamboat(🙂🙂🙂)
58 Antworten
Herzliche Glückwünsche!!!
Na da ist aber einer froh!!!
Jawohl, so ein empfindsames Wesen muß langsam an seine neue und ungewohnte Umgebung herangeführt werden.
Viel Spaß mit dem Dickhäuter und allzeit gute Fahrt!!!
Grüße SÖM
Hi Steamboat,
herzlichen Glückwunsch von mir (NEIDISCH).
Wurde der Liefertermin eigentlich eingehalten oder kam er vielleicht sogar früher?
Gruss
Olli
Re: Meins. Meins, Meins
Zitat:
Original geschrieben von Steamboat
....Mein neuer "Dicker" wurde in die freie Wildbahn entlassen.
Glückwunsch zum neuen Elch,
aber nicht zu weit in die freie Wildbahn entlassen, bedenke die Jagdsaison.
😉 😛 😁
Gruß Manfred
Zitat:
Auf Bilder müßt ihr leider noch ein bißchen warten; hier regnet es zurzeit in Strömen
Macht doch nix, Dein Elch kommt ja aus dem hohen Norden, der ist schlechtes Wetter gewohnt!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und immer eine Handbreit Platz unter dem Wagenboden... 🙂 🙂
Du Glücklicher!!!!!!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine knitterfreie Zeit. Endlich hat das Warten ein Ende.
Theo (Der selber so lange gewartet hat)
Hi Steamboat,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt(en). Allzeit gute Fahrt.
Texan
(noch 31 Tage plus den Rest von heute)
Mist, schon wieder einer in der Nähe, die Reviere der Exklusivität werden auch immer kleiner...
😉
Aber dennoch Glückwunsch 😁
Gruß
Martin
Moin,
von mir gibt es ganz neidfreie Glückwünsche. Ich besitze weder einen XC noch warte ich auf einen 😉
Allzeit bußgeldfreie Fahrt!
Gruß, Hagen
Zitat:
Original geschrieben von D5MÄN
Moin,
von mir gibt es ganz neidfreie Glückwünsche. Ich besitze weder einen XC noch warte ich auf einen 😉
Allzeit bußgeldfreie Fahrt!
Gruß, Hagen
Dem schließe ich mich zu 100% an!
Gruß
Markus
Beste Glückwünsche auch von mir, wirst ne Menge Spass haben!
Mein neuer mit fast identischer Ausstattung hat jetzt knapp 1300 km runter -und ich bin begeistert. Habe ihn schon das erste Mal kurz auf der AB getreten: 200 km/h auf ebener Strecke hat er jetzt schon geschafft.
Schöner Motor, schöne Geartronik -alles gut.
Bin gespannt auf Deinen ersten Fahrbericht!
parkbank