Meiner nun auch mal ...
So nach langer Zeit zeig ich euch auch mal meinen 😉
Zum Fahrzeug:
2,0er Brilliantschwarz Handschaltung, abgeholt am 04.11.2006 (wie die Zeit vergeht...)
Leder und Himmel beige
elektrische Sitze, Ablagepaket, Xenon und Kurvenlicht
und naja das Übliche...
Hier ein paar Bilder
Beste Antwort im Thema
mnmmuuaaahh..die doppel din ausfertigung geht ja mal gar nicht. sorry.
warum hast du dir dein doppel din navi etc. eingebaut?
lg
micha
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Polo6N2
Ja hol dir einfach die 5-Arm 19er in schwarz. Auf nem weissen schauen die sehr chic aus...Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ich werde auch zu Audi-Original wechseln !
Ich nehme die S8 in 20" und lass sie dann schwarz lackieren !
Zitat:
Mach jetzt noch die Auspuff- Endstücke dran, dann ist das Teil 1A !!!😉
Nein, das 1
Abekommt er von mir erst, wenn das ganze Gebommel vom Innenspiegel verschwindet 😁
Zitat:
Original geschrieben von shooting
... sooo schwarz - sehr schön.was ist das für ne folie? kostenpunkt?
Ist die Foliatec Privacy Dark. Es gibt noch normale -> etwas heller und die Super Dark. Kostet 280€ wenn mans machen lässt, was ich auch empfehle, denn die Heckscheibe muss geteilt beklebt werden, zumindest war es vor einem Jahr so, vielleicht gibts ja jetzt größere Folienrollen... Die Schnittstelle liegt auf einem Heizdraht und ist überhaupt nicht zu sehen.
Die Heizdrähte sieht man zwar aber das stört mich nicht. Ohne Folie sieht man sie ja auch...
Wie auf einem Bild zu sehen von innen schön transparent und aussen schön dunkel. Dunkler würde ich nicht empfehlen als Dark, so schimmert noch ganz leicht der Innenraum durch, was ich ja auch wollte.
Zitat:
Original geschrieben von BedrocK
Nein, das 1A bekommt er von mir erst, wenn das ganze Gebommel vom Innenspiegel verschwindet 😁Zitat:
Mach jetzt noch die Auspuff- Endstücke dran, dann ist das Teil 1A !!!😉
Wenigstens hab ich mittlerweile das Originalradio wieder drin 😉
Zitat:
Wenigstens hab ich mittlerweile das Originalradio wieder drin 😉Zitat:
Original geschrieben von BedrocK
Nein, das 1A bekommt er von mir erst, wenn das ganze Gebommel vom Innenspiegel verschwindet 😁
Das ist dann wirklich ein Vortschritt !!!!!!!!!!!!!!!!😁😁😁
okay - danke v.a. für das innen-foto... hätte nicht gedacht, dass die folie so transparent ist.
könnte vielleicht auch an einem roten gut aussehen - leider hab da noch keine bilder entdeckt.
bin noch unsicher wg. optik der kleinen seitenscheiben. kontrast zerstört die schöne seitenlinie ... 😎
Zitat:
okay - danke v.a. für das innen-foto... hätte nicht gedacht, dass die folie so transparent ist.könnte vielleicht auch an einem roten gut aussehen - leider hab da noch keine bilder entdeckt.
bin noch unsicher wg. optik der kleinen seitenscheiben. kontrast zerstört die schöne seitenlinie ... 😎
Ich denke auf nem Roten kommt die Folie auch super, da sie auch nicht Chromverspiegelt ist, sondern pur schwarz. Das was glänzt ist nur die Scheibe.
Zitat:
Ich denke auf nem Roten kommt die Folie auch super, da sie auch nicht Chromverspiegelt ist, sondern pur schwarz. Das was glänzt ist nur die Scheibe.
eigentlich hätte ich gerne "verdunkelte scheiben (privacy)" ab werk. aber mein 🙂 kommt nicht mit informationen dazu rüber 🙁 - mal stehts in einer liste als sonderausstattung (vw1) drin, mal nicht ... nerv.
Zitat:
eigentlich hätte ich gerne "verdunkelte scheiben (privacy)" ab werk. aber mein 🙂 kommt nicht mit informationen dazu rüber 🙁 - mal stehts in einer liste als sonderausstattung (vw1) drin, mal nicht ... nerv.
Geht nur für die Standard-Modelle beim 8J zu bestellen, nicht beim S.
Alles schon probiert...🙁
wie jetzt doch?? ich dachte du tendierst zu den 19er??
so meister, mach mich gleich mal auf zum treffen!
fotos folgen dann heute oder morgen früh!
lg
micha
Zitat:
Ich nehme die S8 in 20" und lass sie dann schwarz lackieren !Zitat:
Ja hol dir einfach die 5-Arm 19er in schwarz. Auf nem weissen schauen die sehr chic aus...
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
wie jetzt doch?? ich dachte du tendierst zu den 19er??so meister, mach mich gleich mal auf zum treffen!
fotos folgen dann heute oder morgen früh!lg
micha
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Zitat:
Ich nehme die S8 in 20" und lass sie dann schwarz lackieren !
Bin noch etwas unendschlossen !!!🙁
Jedenfalls gibt es Neue !!!😁
Zitat:
Original geschrieben von MauriceOL
Was will denn Audi für originale S8 Räder haben ? habe da gar keine Vorstellung....gerne auch PN 😉
ca. 900 Euro die Felge !
Reifen hab ich ja schon .😁
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Geht nur für die Standard-Modelle beim 8J zu bestellen, nicht beim S.Zitat:
Alles schon probiert...🙁
waaas? ist das echt so? kann doch gar nicht sein - mit welcher begründung?