Meiner nun auch mal ...
So nach langer Zeit zeig ich euch auch mal meinen 😉
Zum Fahrzeug:
2,0er Brilliantschwarz Handschaltung, abgeholt am 04.11.2006 (wie die Zeit vergeht...)
Leder und Himmel beige
elektrische Sitze, Ablagepaket, Xenon und Kurvenlicht
und naja das Übliche...
Hier ein paar Bilder
Beste Antwort im Thema
mnmmuuaaahh..die doppel din ausfertigung geht ja mal gar nicht. sorry.
warum hast du dir dein doppel din navi etc. eingebaut?
lg
micha
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von shooting
mit welcher begründung?
Ganz einfach: nicht bestellbar für TTS 😉 offiziell im Online Konfigurator/Preisliste ist die Option ja nicht mal für die andern Modelle zu finden.
@w0tan
als ich dein statement an anderer stelle wiedergegeben habe, erhielt ich von einem forumsteilnehmer folgende antwort:
ZITAT
Das ist nicht korrekt, die Privacy Verglasung ist für alle Modelle erhältlich und wird im vierten Quartal 2008 in die Produktion einfliessen.
Dies wurde mir persönlich durch Audi mitgeteilt (Ingolstadt)
ZITATENDE
interessant oder? 😕 käme für mich leider zu spät ...
Ich kann nur das wiedergeben, was mir mitgeteilt wurde.
Komisch ist das schon, es ging angeblich ausschließlich beim TTS nicht zu bestellen.
Würde jetzt allerdings eh nichts mehr nachbestellen wollen, um das Auslieferungsdatum nicht zu gefährden 🙂
...schickes Auto. Aber die Felgen 🙁 ich weiss ja nicht. Mein Geschmack ist es nicht.
Trotzdem weiterhin viel Spaß mit Deiner Ikone!
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Würde jetzt allerdings eh nichts mehr nachbestellen wollen, um das Auslieferungsdatum nicht zu gefährden 🙂
... nur für dunklere scheiben noch länger warten? NIEMALS ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von felix011
...schickes Auto. Aber die Felgen 🙁 ich weiss ja nicht. Mein Geschmack ist es nicht.Trotzdem weiterhin viel Spaß mit Deiner Ikone!
Welche meinst du denn? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von shooting
@w0tan
als ich dein statement an anderer stelle wiedergegeben habe, erhielt ich von einem forumsteilnehmer folgende antwort:ZITAT
Das ist nicht korrekt, die Privacy Verglasung ist für alle Modelle erhältlich und wird im vierten Quartal 2008 in die Produktion einfliessen.
Dies wurde mir persönlich durch Audi mitgeteilt (Ingolstadt)
ZITATENDEinteressant oder? 😕 käme für mich leider zu spät ...
Hier ging vor kurzem doch mal so ein internes Datenblatt rum.
Ab Kalenderwoche KW36 sollen die verdunkelten Fenster, sowie die 19" 5-Arm Segment-Felgen (das sind die Felgen vom RS6) für den TT verfügbar sein.
Also ich finde die Felgen nicht schlecht, die er jetzt drauf hat. Schwarzes Auto und schwarze Felgen passen nicht soo gut zusammen finde ich. Zu viel Schwarz auf einmal!
Die Doppel-Din Lösung mit dem normalen Din-Radio ist nicht so schlecht. Man hat ja nicht unbedingt soo viel Ablagemöglichkeiten, wenn ich das bei den Probefahren bisher richtig erkannt habe. Da ist die Ablage unter dem Radio doch garnicht so schlecht? Mir fehlt die Ablage schon etwas, seit ich meinen Audi 80 B3 vor paar Jahren abgegeben habe. Nur war die oberhalb. Und die Ablage unter den Klimabedienelementen ist seit wenigen Jahren auch keine Ablage mehr, echt schade! Ideal für CDs zum Beispiel.
Zurück zur Blende:
Vielleicht komme ich auch auf die Lösung zurück, kommt auf die Qualität des original-Radios an, die schon mehrfach kritisiert wurde. Gerade im MP3-Bereich. Und da mein Alpine-Radio schon etwas hochwertiger ist, wäre diese Blende doch garnicht mal so schlecht! Denn Navi brauch ich nicht und kann mir somit ein paar Euronen sparen! Und soo schlimm schaut die Lösung nicht aus finde ich.
Und wenn ich beim Original-Radio bleibe, dann werde ich mich auch mit den gegebenen Ablagen zurecht finden 😉