Meiner ist auf dem Schiff

BMW X3 F25

Hallo,

habe gerade von meinem BMW Händler erfahren, dass mein neuer X3 35i heute verladen worden ist. Leider konnte er mir die Transferzeit nicht nennen. Weiss hier vielleicht jemand wie alle so ein Containerschiff von Spartanburg nach Deutschland fährt? Wo legt das Schiff eigentlich an? kann es kaum abwarten.

Vielen dank für eine Info
Frank

Beste Antwort im Thema

Könnte das mal jemand ausprobieren. Ich habe das hier gefunden, konnte es aber selber noch nicht probieren, da ich die Fahrgestellnummer erst Montag kriege - wenn mein 🙂 zuverlässig ist.

Ist mein F 25 schon unterwegs? Dann hier

http://www.2wglobal.com/www/WEP/index.jsp

auf Track & Trace klicken und dann auf All Users (Cargo ID =Fahrgestellnummer) schauen auf welchem Schiff er unterwegs ist und dann z.B. hier

http://sailwx.info/shiptrack/

schauen wo der Dampfer gerade unterwegs ist. Das Ganze funktioniert aber nur wenn das mit dieser Spedition unterwegs ist. Die meisten X Modelle fahren aber mit dieser Spedition

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Könnte das mal jemand ausprobieren. Ich habe das hier gefunden, konnte es aber selber noch nicht probieren, da ich die Fahrgestellnummer erst Montag kriege - wenn mein 🙂 zuverlässig ist.

auf Track & Trace klicken und dann auf All Users (Cargo ID =Fahrgestellnummer) schauen auf welchem Schiff er unterwegs ist und dann z.B. hier

schauen wo der Dampfer gerade unterwegs ist. Das Ganze funktioniert aber nur wenn das mit dieser Spedition unterwegs ist. Die meisten X Modelle fahren aber mit dieser Spedition

Dank dieses Hinweises habe ich heute überprüft, wann mein F25 in B-haven ankommt. Hat alles geklappt, nur die Zeit bis zur auslieferung dauert mir noch zu lange !!

Zitat:

Original geschrieben von rollonoff

Zitat:

Dank dieses Hinweises habe ich heute überprüft, wann mein F25 in B-haven ankommt. Hat alles geklappt, nur die Zeit bis zur auslieferung dauert mir noch zu lange !!

Nachdem meiner in der Qualtitäskontrolle "hängen" geblieben ist, ist er nun auch später verschifft worden. Meiner befindet sich auf dem Schiff Fidelio, welches am 22.03.2011 in Bremerhaven einläuft. Hoffe, dass der Wagen dann anfang übernächster Woche, also 28. oder 29.03.2011 am Hof bei meinem 🙂 einlangt.

Auf welchem Schiff ist deiner? Wo bist du zu hause. Ich bin aus Wien und bin gespannt wie lange der Transport von Bremerhaven nach Wien dauert.

Ciao
Sparki 08

Zitat:

Original geschrieben von Sparki 08

Zitat:

Original geschrieben von rollonoff

Nachdem meiner in der Qualtitäskontrolle "hängen" geblieben ist, ist er nun auch später verschifft worden. Meiner befindet sich auf dem Schiff Fidelio, welches am 22.03.2011 in Bremerhaven einläuft. Hoffe, dass der Wagen dann anfang übernächster Woche, also 28. oder 29.03.2011 am Hof bei meinem 🙂 einlangt.

Auf welchem Schiff ist deiner? Wo bist du zu hause. Ich bin aus Wien und bin gespannt wie lange der Transport von Bremerhaven nach Wien dauert.

Ciao
Sparki 08

Hey Sparki, das ist ja super, jetzt wirds langsam heiß!

Lg
Pete

Hi!

Glückwunsch zur Entscheidung für den Motor aller Motoren. Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen man bei der Bestellung des 35i so macht.

Da wir den Motor schon im derzeitigen BMW genießen dürfen, war er anfangs auch auf unserer Wunschliste für den F25. Es hat uns dann fast umgehauen, wie mehrere Freundliche uns unisono diese Motorisierung auszureden versuchten. Zitate:

...würden wir uns nie als Vorführwagen hinstellen...
...der Motor paßt nicht zu dem Auto.....
...will kein Mensch haben....
....braucht im SUV über 15 Liter!...
...Wiederverkauf problematisch...
...Restwertgarantie viel niedriger....

usw usf

Keine Verkäufer also, sondern eher "Behalter". So was habe ich noch nie erlebt. BMW predigt Vernunft!!! Wenn ich zum Autokauf einen Taschenrechner brauche, geh' ich doch eher zum VW und laß' mir den Tiguan zeigen, oder?

Nun, wir haben (nach 3 fetten Jahren denn doch einmal Verbrauch und Leasingrate bedenkend) den 30d genommen und freuen uns auf satte 160nm Mehr-Drehmoment. Aber es wäre lustig, mal zu hören, ob alle Freundlichen so verquer ticken oder nicht...

mfg

HD

Zitat:

Danke Jungs...
Mir scheint die Benziner werden stark bevorzugt was die Auslieferung betrifft. Meiner ist nämlich schon im Juli bestellt worden und ich krieg ihn erst Anfang Januar.
Gibts hier Dieselfahrer die ihn jetzt auch schon kriegen???

Hallo,

Ja. Meiner soll am 14 April zur Abholung beim Händler stehen. Bestellt

Anfang Dez..

mfg Leo

Hallo,
habe es vergessen Ein 20d Diesel !!!

leo

Zitat:

Original geschrieben von HDemand

...würden wir uns nie als Vorführwagen hinstellen...
...der Motor paßt nicht zu dem Auto.....
...will kein Mensch haben....
....braucht im SUV über 15 Liter!...
...Wiederverkauf problematisch...
...Restwertgarantie viel niedriger....

Vernünftige Argumente !

Nun, wir haben (nach 3 fetten Jahren denn doch einmal Verbrauch und Leasingrate bedenkend) den 30d genommen und freuen uns auf satte 160nm Mehr-Drehmoment.

Vernünftige Entscheidung !

Deine Antwort