Meinem GTC, Angel Eyes verpassen...
Hallo Leute,
habe vor meinem GTC Angel Eyes zu verpassen und bin schon eine ganze Zeit am suchen.
Habe bisher nur welche bei Ebay gefunden und wollte euch mal fragen was Ihr von denen haltet, ob Ihr schon Erfahrungen mit denen gemacht habt oder Ihr selbst verbaut welche verbaut habt mit denen ihr zufrieden seit?
http://www.ebay.de/.../180474389924?...
Denke auf meinem schwarzen GTC sehen die hellen Klarglas Angel Eyes besser aus als die schwarzen...
Danke euch im Vorraus!
Gruß
Nico
Beste Antwort im Thema
Hallo
Jaja ich weis ich bin doof aber tu dir nen Gefallen und laß die albernen Dinger weg. Wenn du sowas unbedingt brauchst, kauf dir nen albernen BMW.
Sorry, nur meine Meinung. Ich find das extrem peinlich.
Gruß Dirk
15 Antworten
Hallo,
Ich habe mich auch schon damit befasst und werde mir auch welche kaufen. Es gibt 2 Modelle einmal von FK und die von IN PRO, unterschied ist das die Linse bei den FK etwas hervorsteht. Ich kann nicht meine Hand dafür ins feuerlegen aber alle die bei ebay sind, sind die von INPRO, weil sie vom aussehen alle gleich sind. Kann mir nicht vorstellen das es 10 verschiede Hersteller sind.
Habe erfahren das die Lichtausbeute bissel abnimmt und die net ganz dicht sind.
Falls du (so werde ich es tun) die standlichter gegen LED tauschen willst, bauchst du 8 LED's mit T5 Sockel.
Mehr wissen habe ich auch net zu den Dingern.
Also bei yatego.com gibts auch einige scheinwerfer fürn astra h
Hallo
Jaja ich weis ich bin doof aber tu dir nen Gefallen und laß die albernen Dinger weg. Wenn du sowas unbedingt brauchst, kauf dir nen albernen BMW.
Sorry, nur meine Meinung. Ich find das extrem peinlich.
Gruß Dirk
Zumal die Firma Dectane sie auch als H7/H7 und serienmässigen zugelassenen LED Standlichtringen anbietet.
Dectane ART : SWO13B Schwarz
siehe z.B hier:
http://www.cartuning-unlimited.de/...fer-schwarz-fuer-Opel-Astra-H?...
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ulle76
Zumal die Firma Dectane sie auch als H7/H7 und serienmässigen zugelassenen LED Standlichtringen anbietet.
Dectane ART : SWO13B Schwarzsiehe z.B hier:
http://www.cartuning-unlimited.de/...fer-schwarz-fuer-Opel-Astra-H?...
MfG
Die sehen richtig Klasse aus. Schon Erfahrungen mit gemacht=? Wie ist dort die Lichtausbeute?
Einer meiner Freunde hat sie an der Limo verbaut, Leuchtmittel Philips, im direkten Vergleich zu meinem war kein
Unterschied von der Ausleuchtung her zu erkennen.
Obwohl ich ja eigentlich kein BMW-Optik Fan bin, bin ich derzeit immer noch mit dem Gedanken schwanger die Teile
auch bei mir zu verbauen, da sie durch die LED Standlichtringe a. legal, b. wesentlich besser zu meinen orig. Opel
TFLs passen würden.
Na mal schauen.
Zitat:
Original geschrieben von dw1566
kauf dir nen albernen BMW.
Albern find ich eher solche Bemerkungen 🙄.
Ich steh aber auch nicht unbedingt drauf, wenn das irgendwo nachgerüstet wurde. Sieht schon IMHO ein wenig kindisch aus. Was ich an den gezeigten Scheinwerfen schön finde, ist daß die Xenon Linse(welche ja aber leider keine ist) außen ist. Hätte ich gern bei meinen originalen Xenonscheinwerfern so.
Zitat:
Original geschrieben von LautrerJung
Hallo Leute,habe vor meinem GTC Angel Eyes zu verpassen und bin schon eine ganze Zeit am suchen.
Habe bisher nur welche bei Ebay gefunden und wollte euch mal fragen was Ihr von denen haltet, ob Ihr schon Erfahrungen mit denen gemacht habt oder Ihr selbst verbaut welche verbaut habt mit denen ihr zufrieden seit?
http://www.ebay.de/.../180474389924?...
Denke auf meinem schwarzen GTC sehen die hellen Klarglas Angel Eyes besser aus als die schwarzen...
Danke euch im Vorraus!
Gruß
Nico
servus also ich finde die dinger richtig geil. Hab mir auch welche bestellt von ebay auch von der Seite und ich würde dir Raten wenn du sie unbedingt willst bestell sie von wo anders aber bloss nicht von ebay. Ich hab bei denen bestellt und nach einer woche waren die noch nicht da, da hab ich mich mal in Kontakt gesetzt mit denen wollte wissen wo die bleiben. Dann einen Tag später kam die email das die Scheinwerfer angeblich beim versand kaputt gegangen sind und so sachen. also die haben auch keine gute bewertung.
Zitat:
Original geschrieben von bella_b33
Albern find ich eher solche Bemerkungen 🙄.Zitat:
kauf dir nen albernen BMW.
Ich steh aber auch nicht unbedingt drauf, wenn das irgendwo nachgerüstet wurde. Sieht schon IMHO ein wenig kindisch aus. Was ich an den gezeigten Scheinwerfen schön finde, ist daß die Xenon Linse(welche ja aber leider keine ist) außen ist. Hätte ich gern bei meinen originalen Xenonscheinwerfern so.
Hallo
Wenn schon zitieren, dann bitte auch alles zitieren. Ich schrieb nämlich das das meine persönliche Meinung ist, also braucht sich niemand aufs Füßchen getreten fühlen.
Gruß Dirk
Zitat:
HalloZitat:
Original geschrieben von bella_b33
Albern find ich eher solche Bemerkungen 🙄.
Ich steh aber auch nicht unbedingt drauf, wenn das irgendwo nachgerüstet wurde. Sieht schon IMHO ein wenig kindisch aus. Was ich an den gezeigten Scheinwerfen schön finde, ist daß die Xenon Linse(welche ja aber leider keine ist) außen ist. Hätte ich gern bei meinen originalen Xenonscheinwerfern so.Wenn schon zitieren, dann bitte auch alles zitieren. Ich schrieb nämlich das das meine persönliche Meinung ist, also braucht sich niemand aufs Füßchen getreten fühlen.
Gruß Dirk
Das bringt ja den thread richtig weiter. Solche kommentare helfen garnet warum schreibst du dann überhaupt was... Jetzt zum thema noch jemand was zu den angel eyes. Sind die inpro auch von dectane?? Weis das jemand??
in pro und dectane sind unterschiedliche hersteller, somt wohl auch der unterschied das die dectane 2 x h7 fassungen
haben??
Ich wollte mir die auch holen. Wechle holt Ihr euch denn ? Inpro oder die anderen ??
Wenn ich sie hole, dann die Dectane, aufgrund der "besseren" H7/H7 Ausstattung und der Harmonie zu den orig Opel TFLs
Zitat:
Original geschrieben von ulle76
Wenn ich sie hole, dann die Dectane, aufgrund der "besseren" H7/H7 Ausstattung und der Harmonie zu den orig Opel TFLs
Denke auch das ich mir dann die Dectane hole, habe gute Bewertungen gelesen und die sehen klasse aus!