Meine Versicherung macht richtig Verlust mit mir...

VW Vento 1H

vor 2 Jahren wurde mir die Karre geknackt, die ganze rechte seite dabei zerstört und das radio und meine Jacke geklaut. Hat die Versicherung (TK) fast 4000 Mark gekostet.

Und nun komm ich grad wieder zu meinem Auto und finde es so vor:

56 Antworten

Zitat:

Also das war ein absoluter Amateur

Dein Avant ist nicht zufällig rot, oder?? 😉 😉 😉

Sorry, aber den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen 😉

Zitat:

Dein Avant ist nicht zufällig rot, oder??

LOL!!! Ich schmeiss mich hintern Zug!!! *g*

Naja .. ich denke man muss nicht "vom Fach" sein, um zu sehen, dass da jemand recht "lieblos" rumgewerkelt hat.

Gruss, Foox!

Das beste is, der Volldepp hat die chinchkabel von der platine des radios rausgerissen 😁

Also meiner sah im März 2003 noch schlimmer aus:

Ähnliche Themen

Das waren 5mm Plexi

Die tür war verbogen und musste getauscht werden...

igitt was ist das ekelhaft grüne bei dir im auto mußte da einer kotzen?

Die Platte war mit Bauschaum fest...

Und die war wirklich fest!!!

Zitat:

Original geschrieben von BC-PD

igitt was ist das ekelhaft grüne bei dir im auto mußte da einer kotzen?

Falls du die Farbe meinst, das ist das krasse dragongreen pearl...

Ich finde die Farbe eigentlich gar nicht schlecht...

Oder meintest du was anderes??

ich meinte eigentlich das hellgrüne im fußraum und die hellgrünen spritzer auf dem lack drauf die farbe kenn ich schon

ich glaub er meinte das grüne auf dem ersten bild was ich als glasscherben der seitenscheibe deuten würde

Zitat:

Original geschrieben von BC-PD

ich meinte eigentlich das hellgrüne im fußraum und die hellgrünen spritzer auf dem lack drauf die farbe kenn ich schon

Das WAR meine Scheibe...

Und das auf dem Lack ist von der Pfütze in die die Idioten dann reingesprungen sind...

Die sind durch das Fenster rein und raus und haben wegen der Pfütue richtig viel dreck hinterlassen...

mir haben sie zum glück noch nichts rausgeklaut bzw. mein auto aufgebrochen, dafür haben sie mir meine schöne 16 V antenne geklaut!

aber die Versicherung hat es bezahlt ;o) (TK mit 0€ SB machts möglich ;o)...)

aber wenn ich da ma einen erwisch wie er sich an meinem BABY zuschaffen macht, dann iss aber der TEUFEL los!!!!

ich glaub das geht hier allen so...ich versteh nicht, wieso sie immer an die autos ran gehen, die können sich doch nicht wehren! *heul*

Naja...BEILEID an alle die das schon durchgemacht haben!

@daedalus 🙂

die heizungseinstellung fahre ich auch immer so 🙂 sieht gut aus oder`? *G*

Na Ihr habt ja noch einigermassen Glück gehabt(wenn man da noch von Glück reden kann),bei mir sind sie Mitte Sept. eingestiegen aber völlig Diletantisch,die haben den kompletten Kabelbaum vom Radio rausgerissen,und da es mitten in Monat war,konnte ich nicht mal eben 400 € vorstrecken für die Werkstatt,und mußte 14 tage ohne Radio fahren,war dat nervig.
Wären wenigstens die Kabel noch dagewesen hätte ich mein Alpha noch mal eben wieder angeschlossen gehabt aber so......
Naja hat alles die Vers. bezahlt und im Frühjahr gibbet ein neues CD-Radio.

@daedalus

in der Olshausenstr. in Kiel??Oder in HH??

Deine Antwort