Meine Traumfelgen !! Ich hab sie gefunden !

Audi 80 B3/89

Hallo Leute !
Das sind meine Traumfelgen . Ich überlege sie mir zu zulegen . Nun meine Frage kann ich die überhaupt auf meinem B4 mit meinem 60/40 Fahrwerk fahren und was sagt der Tüv dazu ! Ich denke ich muß denn die Kotflügel bördeln lassen .

Das sind sie :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Danke für eure Antworten .

55 Antworten

Mal schauen ! Der Winter ist ja lang . Und Geld drucken kann ich leider noch nicht . Ich hab mir so eine Reihenfolge aufgestellt :
-erst Alarmanlage
-dann S2 Stoßstange sowie alle Leisten lackieren
-dann die Felgen
-und zu guter letzt das aufwendigste die Anlage

yoa is doch locker 😁

Wenn dann wird ich mir auch 17 Zoll holen! Tieferlegung kann man bei mir glaub ich vergessen, die Röhren der UBB würden wohl nicht lange überleben!

oha dat is nich gut 😁

Ähnliche Themen

Ja siehste die hab ich auch noch in grün .Sogar ne extra Fernbedienung hab ich dafür gekauft ! Und schwarze Scheinwerfer hab ich mir auch noch gekauft .

Dann schmeiß die Dinger raus 😉 @John

Wenn mich einer fragen sollte, ob ich ne Tieferlegung oder ne UBB wollte, dann wäre die Antwort eindeutig.

schwarze scheinwerfer ?! Wo gibts die denn ?! sind das DE Scheinwerfer ?!

Normale Scheinwerfer für den B4 ,bloß das die Schwarz sind .

Kuck mal hier :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

asso 😁 najo sind ja die normalen 😁 wenn das DE Scheinwerfer in schwarz wären das wäre geil 😁

Ja leider hab ich momentan kein Geld für DE`s .Die sind hammer teuer . Ich finde das sieht auch schon ganz krass aus . Ich muß bloß noch die Blinker ein wenig tönen .

yoa sieht bestimmt nich schlecht aus 😁 kann man die DE's eigentlich auch tönen ? Oder is das verboten ?

Ich glaub an den äußeren Kanten ist das möglich .Aber direkt auf dem Reflektor denke ich nicht ! Würde ja auch die Lichtausbeute mindern .

stimmt hasse recht würd aber bestimmt geil aussehen 😁

Es gibt viel Sachen die geil aussehen und verboten sind .Siehe Unterbodenbeleuchtung .Mit den abgedunkelten Scheinwerfern sieht der B4 von vorne recht böse aus .

hehe ich hab letztens einen gesehen der hat sich die nebler umgebaut zu den hauptscheinwerfern und im hauptscheinwerfer war nur standlicht an das sah auch ziemlich geil aus is aber auch verboten 🙁

Deine Antwort