meine Süße und meine Limo

BMW M5 E12

auch schön oder?

36 Antworten

hallo emporio1567 !!!!

du sag ma wie stark muss man geistig schwerbehindert sein um für ein navi 4700€ auszugeben ? 😁

als kleiner tip am rande , ein BMW e39 gibs schon für 9000€ 😉

ich denke für dich währe es sinnvoller uns mal zu erzählen was ne stunden therapie kosten würde um dich wieder in die realität reinzubringen !

4700€ LOL da ist es ja billiger sich einen angestellten zu holen der einem die straßenkarte vorliest! Der ist bestimmt zuverlässiger 😉

Zitat:

Original geschrieben von Der schlaue

hallo emporio1567 !!!!

du sag ma wie stark muss man geistig schwerbehindert sein um für ein navi 4700€ auszugeben ? 😁

als kleiner tip am rande , ein BMW e39 gibs schon für 9000€ 😉

ich denke für dich währe es sinnvoller uns mal zu erzählen was ne stunden therapie kosten würde um dich wieder in die realität reinzubringen !

Sag mal, unter welchem Stein bist du denn hervorgekrochen?

Ich habe bisher noch keinen einzigen vernünftigen Beitrag von dir in diesem Forum gelesen.

Deine Beleidigungen kannst du dir sparen.

@emporio1567
Ich finde deinen Wagen absolut gelungen. Dezente Verschönerungen, die sich aber nicht in den Vordergrund drängen.

Serdo: fast....es ist ein 528i

hallo der schlaue:

Fazit: Hast nen coolen wagen emporio!!! 🙂

gruß

@emporio1567

Falsch !

ich würde eher sagen der unterschied liegt im verstand !

wenn du schon 4700 € für nen navi ausgibst dann kann ich mir nur denken das du genauso viel gehirnzellen besitzt wie mein "morgiger" stuhlgang !

Naja, die Karre ist ja ganz nett. Aber nun sag doch mal lieber wer sich den Wagen mal so gekauft hat, den Du dann als Jahreswagen übernommen hast?!?! Oder anders gefragt, was macht dein Daddy so?!?!? Und erzähl mir nicht das Du das alles selbst bezahlt hast!!!! Denn jeder der etwas mehr Geld aufzuweisen hat, macht nicht son Spielkram!!!! (ich denke mal nicht das Du mir hier eine erhrliche Antwort gibts)
Trotz alledem ist er doch ganz hübsch. Nur bei der Optik sollte dann doch auch die Leistung stimmen. Nicht das ein Polo-Verein mit seiner kompletten Belegschaft an Dir vorbei rauscht?!!?!?!

Als Info, ich fahre selber einen 5er E34 5.40i V8, war nicht billig und Zubehör ist auch scheiße teuer!!!

@schlauer

Ist natürlich klar, dass du hier im BMW Forum (und auch sonst) nur Mist postest, wenn du jeden morgen deine Gehirnzellen rauskackst.......

willst du dich jetzt auch auf das niveu vom schlauen begeben?

Nee, absolut nicht, aber mir ist nur bei dem unqualifizierten Rumgesabbele vom "Schlauen" der Kragen geplatzt, ich kann sowas halt nicht gut ab......

Hallo zusammen,

-

. JA , JA

......

zzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzz ....

Schublade.....

Emporio:

Also is nicht bös gemeint aber da steht drin das du gut
Geld verdienst aber doch keine 45.000€ hinblättern kannst
das passt doch wohl nciht ganz zusammen...wobei man
E39 auch für 25.000€ mit super ausstattung zu finden ist.
Trotzdem weiterhin unfallfreie km 😉

Gruss aus Hamburg
Serdo

Deine Antwort