Forum5er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. meine Süße und meine Limo

meine Süße und meine Limo

Themenstarteram 19. April 2003 um 11:35

auch schön oder?

36 Antworten

Nich schlecht ;)

Themenstarteram 19. April 2003 um 17:20

noch eins

Themenstarteram 19. April 2003 um 17:24

noch eins

Themenstarteram 19. April 2003 um 17:28

so siehts von innen aus...

Wieviel hat dich der ganze Spaß gekostet (M-Style)?

am 19. April 2003 um 21:09

und wie hast du denn die NAVI eingebaut? Oder war die schon als Austattung?

am 21. April 2003 um 1:27

16:9

 

Das mit der Navi würde mich besonders interessieren. Ist bestimmt ein Mordsaufwand die 16:9 zu implantieren. Und billig bestimmt auch nicht.

Das M-Lenkrad ist ja auch ausgetauscht, ´97 gab es das ja auch noch nicht.

Aber so mag ich es, wenn schon Faclift nachgerüstet, dann alles komplett, auch innen.

Kompliment!

Themenstarteram 21. April 2003 um 9:22

.

... "der nächste wos kauft freut sich..."

kriegt der die Puppe dazu?

L'Impreur

am 21. April 2003 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von emporio1567

...die felgen selber größe 8 & 9 x18 mit vorne 235/40-18 und hinten 265/35-18 haben gekostet mit Dunlop SP sport 9000 gerade mal 2200.-Euro

könnt ihr mir mal verraten, warum ihr soviel geld für felgen ausgibt, wenn ihr bei mir felgen (jetzt nicht D&W) viel günstiger bekommen könnt? ;)

greetZ

der cardesigner

am 21. April 2003 um 17:05

Fehlt ja nur noch die M Fußstütze. Wenn schon, dann komplett!!

Auto ist nicht schlecht, aber die Frau ? 4700 € für Navi 16:9? Also laut BMW-Händler und Freund der es selber eingebaut hat: 2700 €.

Das mit der Frau bitte nicht persönlich nehmen! Jeder hat halt seinen Geschmack!

So muss ein BMW ausehen! :) Leicht modifizeirt so das er gut aussieht und nicht so übertrieben wirkt! KLASSE!

gruß

Themenstarteram 21. April 2003 um 17:43

An Gladiator:Du mußt schon genau lesen-

Preis versteht sich komplett mit TV und Einbau-Dein Kumpel muß ja einen heißen Draht zu der BMW-Teiletheke haben....wohl vom LKW gefallen ;-)

...

am 22. April 2003 um 0:22

@emporio

Wasn das für einer? ich hoffe kein 520i :D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. meine Süße und meine Limo