1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Meine PLANUNG, Euer VERGNÜGEN 2012

Meine PLANUNG, Euer VERGNÜGEN 2012

Audi TT 8J

Hallo TTler,
ich habe die Absicht im späten Frühjahr 2012 (da sollte das Wetter schon mitspielen) ein TT-Treffen in der Hauptstadt zu planen. Gedacht hatte ich an ein komplettes Wochenende.

Freitag, Anreisetag.

Samstag, nach dem Frühstück, Tagesrundfahrt Berlin und Umland ca. 8 Stunden.

Samstagabend (TT’s bleiben stehen), Berlin bei Nacht mit OPEN END, oder
wenn die Leute nach 8 Stunden Rundfahrt noch nicht genug haben, mit den TT’s Berlin bei Nacht, ist auch sehr schön.

Sonntag, Frühstück, Palavern, Bildchen schießen und Abreise.

Eure Meinungen, Terminvorschläge, ggf. Teilnahme ist gefragt.

Sollte es ins Positive gehen, mache ich mich an die Planung und dann sollte es im Audi-Treffen weiter gehen.

Bln1
Bln2
Beste Antwort im Thema

TACH !!!

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Meen Olle wäre ja och von der Parti, also een Fämelieausflug ... 😁.
OK, musste ich die Route nur umplanen und die Schuhhäuser irgendwie umschiffen ... 😉
😁😁
gibt es denn keine weiblichen TT-Fahrer die zufällig auch noch Single sind, Geld haben, gut aussehen, einen Kerl wie mich suchen und ..... 😕😛😁

Manni hat RECHT, was denn nun? oder fährst Du jetzt zweigleisig ... 😕😕😉

Zitat:

Zitat:

😁😁
gibt es denn keine weiblichen TT-Fahrer die zufällig auch noch Single sind, Geld haben, gut aussehen, einen Kerl wie mich suchen und ..... 😕😛😁

Manni hat RECHT, was denn nun? oder fährst Du jetzt zweigleisig ... 😕😕😉

hä, wie, was?

@Olli
immer diese Ein-/Zweideutigkeit 

@TED
Wärst Du dabei und wenn ja, wie sieht es mit Deinem Zeitfenster um dieser Jahreszeit aus?

Zitat:

@TED
Wärst Du dabei und wenn ja, wie sieht es mit Deinem Zeitfenster um dieser Jahreszeit aus?

ER hätte dann auch die richtige Kamera 😁 dabei

Zitat:

@Olli

Ohne wärs doch halb so lustig, hier mitzulesen. 🙂

Grüße

Manfred

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

@TED

Der hat heute Redeverbot oder nee Frau zu besuch ... 😛😉

Mein Name ist Oliver, Single, im erwachsenen Alter und fahre einen TT und nich zweigleisig, SO 😁
Damit alle Klarheiten ungeregelt sind 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Der hat heute Redeverbot oder nee Frau zu besuch ... 😛😉

ich glaube, der hat heute Berufsschule... 😛

Zitat:

Mein Name ist Oliver, Single, im erwachsenen Alter und fahre einen TT und nich zweigleisig, SO 😁

Dann hast Du gestern geflunkert und es waren Deine 3 Koffer mit Damenschuhe in Deinem Kofferraum ... 😎

Zitat:

Zitat:

Dann hast Du gestern geflunkert und es waren Deine 3 Koffer mit Damenschuhe in Deinem Kofferraum ... 😎

was war gestern, außer das Donnerstach war?

Zitat:

@Olli

@TED

Hallo Micha,

mmmh, kann ich Dir ehrlich noch nicht sagen ... Lust schon, aber wir sind sehr schlecht in der Langzeitplanung.
Dafür werde ich vieeeeeel zu oft aus unserer Planung gerissen ... sowas hab ich mittlerweile aufgegeben.

Beim letzten Treffen konnte ich aufgrund von Versacken nicht teilnehmen, da war ich dann mal selber schuld.

Wenn komme ich mit dem Wohnmobil und lass den Hund draußen, der passt dann auf euere TTs auf 😁

EDIT: ... und auf den P. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

@Olli

@TED

Hallo Micha,

mmmh, kann ich Dir ehrlich noch nicht sagen ... Lust schon, aber wir sind sehr schlecht in der Langzeitplanung.
Dafür werde ich vieeeeeel zu oft aus unserer Planung gerissen ... sowas hab ich mittlerweile aufgegeben.

Beim letzten Treffen konnte ich aufgrund von Versacken nicht teilnehmen, da war ich dann mal selber schuld.

Wenn komme ich mit dem Wohnmobil und lass den Hund draußen, der passt dann auf euere TTs auf 😁

du hast ein Holland-TT? Geil

Zitat:

Zitat:

Tschudigung ... im ALTER lässt das Hirn nach, warst nicht Du sondern brave dave.

Zitat:

Zitat:

Tschudigung ... im ALTER lässt das Hirn nach, warst nicht Du sondern brave dave.

kann ich nicht bestätigen! 🙂

Deine Antwort