ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Endlich ist er fertig! Sportback Heizöl Porsche

Endlich ist er fertig! Sportback Heizöl Porsche

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 12:24

Endlich ist das Fahrwerk drin und die Felgen drauf! Und alles ohne Probleme, kein Bördeln, ziehen oder sonst was! :-)

 

Was meint ihr dazu? Top oder Flop?

 

Leider musste ich im Regen Bilder machen... Scheisswetter!

Bilder:

http://www.geilekarre.de/upload/np/64181/np_1____372.jpg

http://www.geilekarre.de/upload/np/64181/np_1____37_.jpg

http://www.geilekarre.de/upload/np/64181/np_1____371.jpg

http://www.geilekarre.de/upload/np/64181/np_1____373.jpg

Ähnliche Themen
30 Antworten

Meine Meinung: Eher Flop, ist mir etwas zu wuchtig und übertrieben...

Ich mag eher die dezente Sportlichkeit.

Schaut sehr wuchtig und dynamisch aus... :-)

Gibts da echt keine Probleme bei Bodenwellen etc?

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Schaut sehr wuchtig und dynamisch aus... :-)

Gibts da echt keine Probleme bei Bodenwellen etc?

Es ist ein Weitec Gewindefahrwerk. Ich finds noch recht komfortabel. Es ist nicht bretthart, es scheppert nix, ... Härter als ein S-Line Fahrwerk ist es natürlich. Mein Freundlicher war nicht so begeistert von weitec, warum? weiß ich auch nicht. Ich weiß nur dass weitec in der gleichen produktionsstätte hergestellt wird wie die KW-Fahrwerke. Hab das Fahrwerk direkt beim KW Lager in Backnang abgeholt. Weitec ist die Tochter von KW. Ich kanns nur empfehlen!

also die felgen gefallen mir gar nicht,...

aber sonst finde ich den wagen garnicht mal so verkehrt...

naja, ist ja auch ein audi (a3) ;)

Ich stelle gerade irgendwie fest, dass ein schwarzer Spotback nicht so "Kombihaft" rüberkommt wie ein silberner!

@Topic: Für meinen Geschmack ein bisschen zu übertrieben!

Sieht von vorne sehr schick und bullig aus. 1cm tiefer noch und die Optik ist perfekt!

Fahrkomfort hat ja nichts mit Optik zu tun :D

FLOP !!!

Leider leider, finde die Reifen viiiiiiiiiiiiel zu übertrieben, passen irgendwie optisch rein gar nicht mehr zum auto und auch die Felgen haben die wirkung wie ein takko shirt unterm designeranzug. Sorry aber Understatement ist manchesmal besser :-/

nicht mein Fall- aber- für den der es mag sicher das höchste!

Doch.... ganz nett! Mir persönlich sind die Reifen hinten doch ein bischen weit rausgestellt! Ob das so ohne bördeln dem TÜV-Mann gefällt!

Aber Seitenoptik is 1A !!!!

Finds auch übertrieben,und die Felgen find ich überhaupt nicht schön.

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 13:52

Bessere Auflösung

 

Bessere Auflösung Front

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 13:54

Bessere Auflösung Back

 

Bessere Auflösung Back

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 13:58

Bessere Auflösung Side

 

Bessere Auflösung Side

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 13:59

Rad

 

Rad

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Endlich ist er fertig! Sportback Heizöl Porsche