ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Meine neuen Leisten im Innenraum

Meine neuen Leisten im Innenraum

Themenstarteram 30. April 2010 um 15:45

HAllo Jungs,

heute hab ich 2 meiner Holzleisten zurückerhalten und wollt euch ein Paar Bilder zeigen. Nächste Woche bekomm ich den Rest. Was meint Ihr?

Leiste-unter-windschutzscheibe
Ablagefach-unter-der-schaltkulisse
Ähnliche Themen
25 Antworten

sgat mal ...das gehört eig au net zum thema

aber das frag ich mich schon seit längerer zeit un i wollt da net extra nen thread auf machen^^

kann mir jemand sagen wieso so viele mb fahrer nen hufeisen am grill ham???

am 2. Mai 2010 um 9:30

Zitat:

Original geschrieben von Egler

sgat mal ...das gehört eig au net zum thema

aber das frag ich mich schon seit längerer zeit un i wollt da net extra nen thread auf machen^^

kann mir jemand sagen wieso so viele mb fahrer nen hufeisen am grill ham???

ich schätze mal so was machen sich nur Bauer drauf allso die wo aufm land wohnen oder ?

 

letztens habe ich eine schöne S-klasse 500 gesehen allso die aktuelle mit so einem hufeisen wie kann man so was nur tunnnnn ???? :(

Gruß

ps: und wer ist drinen ein alter man (bauer) mit einem dirndl :D

XD ja hab au sowas in der art gedacht jedoch is es sehr komisch das man das nur an mb sieht un nie an anderen marken ;)

Themenstarteram 8. Mai 2010 um 12:29

hi Jungs,

hab heute meine Seitenteile zurückbekommen. Sieht einfach nur Hammer aus.

Morgen bin ich beim Treffen dabei, nur mein Innnenraum sieht aus. Werd nicht extra alles zusammenbauen ;-). Bin ja noch beim umlöten der Schalter auf LED!

Gruss

gogi79

Seitenteile
am 8. Mai 2010 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von extrem1st

 

ich schätze mal so was machen sich nur Bauer drauf allso die wo aufm land wohnen oder ?

 

letztens habe ich eine schöne S-klasse 500 gesehen allso die aktuelle mit so einem hufeisen wie kann man so was nur tunnnnn ???? :(

Gruß

ps: und wer ist drinen ein alter man (bauer) mit einem dirndl :D

So schön ohne Vorurteile und voller Lebenserfahrung, diese Aussage.

Bist wohl neidisch auf den dicken V8, was?

Grüße, vor allem an alle Bauern!

Ein weiterer Bauer (ohne Hufeisen, dafür mit V8)

am 8. Mai 2010 um 22:00

ich denke das mit dem hufeisen ist das gleiche wie früher mit denn klorollen überzug auf der hutablage soll halt was von spiezigkeit haben denke ich mal ?!?!?!?!?

Das mit den Klorollenbezügen auffa Hutablage und den Hufeisen am Grill sind doch die netten Omis und Opis. Mich hat es noch nie gestört. Ist zwar nicht schön aber hat eben auch was ;) so weiß man wie alt ca. der Fahrzeugführer ist.

Nix gegen die lieben alten Leute und deren Accessories hier :D

hehe ja nen problem hab i damit auch net aber ich wüsste nur gerne warum ;) hätt ja sein können das das iwie was mit der mb geschichte zu tun hatt oder so

Na ja, ich finde sowas passt eigentlich eher zu einem Porsche o.Ä.,n einen Mercedes gehört einfach Wurzelholz.........mich stört bei meinem jetzigen Avantgarde Mopf sind die Holzleisten leider nur in diesem blassen Vogelaugenahorn und ich vermisse so richtig das wunderschöne Wurzelholz vom VorMopf..................."aber über Geschmack lässt sich nicht streiten"

Da bin ich ja froh das ich die Carbon Ausstattung habe. ?? Bei so einem schönen sportlichem Look was der Clk hat passt nur dieses Carbon oder das dunkle Holz! Alles andere ist Opa....sorry ! Am liebsten hätte ich da klavierlack schwarz....

Zitat:

@corvette2000 schrieb am 11. Oktober 2014 um 21:31:59 Uhr:

Na ja, ich finde sowas passt eigentlich eher zu einem Porsche o.Ä.,n einen Mercedes gehört einfach Wurzelholz.........mich stört bei meinem jetzigen Avantgarde Mopf sind die Holzleisten leider nur in diesem blassen Vogelaugenahorn und ich vermisse so richtig das wunderschöne Wurzelholz vom VorMopf..................."aber über Geschmack lässt sich nicht streiten"

Auch im Mopf ab es natürlich das braune Wurzelholz. Dieses war allerdings für die Austattungslinie "Elegance" exklusiv.

Mir gefiel damals (und gefällt auch noch immer) Elegance mit dem braunen Holz besser. Ich hatet bei Neukauf ja die Wahl zwischen "Avantgarde" oder "Elegance". Da ich aber als Lackierung obsidianschwarz schon für mich festgelegt hatte, wäre der Wagen in der Avantgarde-Austattung wie ein Leichenwagen rübergekommen. Gerade die Chromapplikationen vom Elegance mit dem schwarzen Lack setzen schöne und betonende Akzente.

Greetz

MadX

Deine Antwort
Ähnliche Themen