1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. meine neuen felgen

meine neuen felgen

Audi RS4 B5/8D

hallo, ich hab heut endlich meine neuen felgen montiert und schonmal ein paar bilder mit'em handy gemacht

46 Antworten

Also ich find die auch gar nicht schlecht. Ist mal was anderes. Kann ja nicht jeder S-Line Felgen fahren...sieht doch auf die dauer auch langweilig aus.
Aber mal ne Bemerkung am Rande...poliert oder verchromt sehen die noch besser aus! 🙂

Ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber ich glaube die kämen mit einem gescheiten Fahrwerk eigentlich noch gut rüber.

ist halt mal was anderes----lassen sich bestimmt auch gut reinigen besser jedenfalls als die Stern-Designs.
Darauf achte ich immer ganz besonders --kein Bock jedesmal mit der Zahnbürste die zu schrubben.

945 €--- (1 Satz ohne Reifen) haben die gekostet ? stolzer Preis...............

Zitat:

Original geschrieben von Kossek

Ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber ich glaube die kämen mit einem gescheiten Fahrwerk eigentlich noch gut rüber.

fahrwerk kommt als nächstes wird dann ein airridefahrwerk werden

Zitat:

Original geschrieben von DM-Audi-80-B4

Also ich find die auch gar nicht schlecht. Ist mal was anderes. Kann ja nicht jeder S-Line Felgen fahren...sieht doch auf die dauer auch langweilig aus.
Aber mal ne Bemerkung am Rande...poliert oder verchromt sehen die noch besser aus! 🙂

der felgenrand ist poliert genau so die nabendeckel aus alu der stern wird evtl. über denn winter weiß pulverbeschichtet

so hab noch ein paar bilder mit ner richtigen kamera gemacht

noch eins

und noch eins

Mach doch mal Bilder auf denen man das ganze Auto mit den Felgen sieht. Ansonsten net schlecht, mit passendem Fahrwerk bestimmt recht ordentlich.

Würd auch gern mal Bilder mit dem Auto sehen... 😉

Man muss ja auch das Auto beurteilen ^^ 🙂

Mit freundlichen Grüßen

Bmw_Verrückter

ich denke auch um sich ein richtiges bild zu machen solltest du mal das ganze Auto fotogarfieren.

hier ein paar bilder vom ganzen auto

nr. 2

Deine Antwort