meine neue stoßstange wie nr schild befestigen?

Opel Combo B

hab mir folgende stoßstange gekauft.sie sieht einfach hammer aus.wollt mich mal erkundigen wie und an welche stelle ich am besten das nummernschild dran mache, denn sie ist aus gfk das zerbricht ja leicht bzw reißt schnell ein.wie findet ihr die stoßstange http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8034798695&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26satitle%3D8034798695%26fvi%3D1

42 Antworten

*schauder*

Zitat:

Original geschrieben von cpt.blaubär

sonderlich schön sieht das hier auch nicht aus. ;-)

da ist ja nichtma die stoßstange schön

hrhr noch leute aus wiesbaden/mainz hier *g* da sin wir ja mit 1cew schon 4 aus der gegend 😉

bild

hi!
bei dem letzten bild mit dem kleinen nummerschild muss die schürze auch nicht schön aussehen.der motor der da drin sitzt 2liter16V turbo phase 3 braucht halt ne menge luft,optik hin oder her...

Ähnliche Themen

wer kommt denn noch alles aus mainz / wiesbaden

Zitat:

Original geschrieben von MC68er

Also ich hab die front auch drann mir gefällt die super hab das nummernschild mit 3 winkel dran gemacht finds so am besten
gruß MC

wie haste die stoßstange dran bekommen?sind garkeine löcher zumbefestigen dran.hast die selbst gebort?hab meine stoßstange heute endlich bekommen.war sie passgenau oder musstest du was ändern?werd sie mir morgen mal versuchen dran zu machen

hab heute mal die stoßstange abgemacht und wollt meine neue tuningstoßstange draufmachen, die passt ja vorne und hinten nicht.sieht aber geil aus.weiß nich wie ich sie festmachen soll

schürze

löcher usw muste alle beim anpassen ans auto selber bohren...

Re: schürze

Zitat:

Original geschrieben von TigraLady

löcher usw muste alle beim anpassen ans auto selber bohren...

muss ich bei gfk was beachten oder kann ich einfach mim bohrer ein loch machen?das is doch voll spröde

Musste mit Winkel befestigen,habe ich bei mir auch. ist scheiße,geht aber net anders

meinst du jetzt die stoßstange oder das nr schild?

Zitat:

Original geschrieben von carlos030186

meinst du jetzt die stoßstange oder das nr schild?

Wasn das für ne frage??? Das nr.-schild

na dann is ok.dacht schon.aber hätte nich gedacht das die stoßstange so ungenau ist.muss man noch einiges in der nähe des scheinwerfers feilen damits passt

Deine Antwort