meine neue stoßstange wie nr schild befestigen?

Opel Combo B

hab mir folgende stoßstange gekauft.sie sieht einfach hammer aus.wollt mich mal erkundigen wie und an welche stelle ich am besten das nummernschild dran mache, denn sie ist aus gfk das zerbricht ja leicht bzw reißt schnell ein.wie findet ihr die stoßstange http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8034798695&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26satitle%3D8034798695%26fvi%3D1

42 Antworten

Solange dir die front gefällt ist ja gut
PS: Fahren net viele mit der front rum hab bis jetzt nur einen bei nem treffen gesehen

Zitat:

Original geschrieben von blauer_corsar

hier haste ma nen bild an nem tigger
http://www.blauer-corsar.de/daten/treffen/igb05/007.jpg

passt die stoßstange vom corsa auch auf den tigra?sind die ziemlich baugleich?

Zitat:

Original geschrieben von MC68er

Also ich hab die front auch drann mir gefällt die super hab das nummernschild mit 3 winkel dran gemacht finds so am besten
gruß MC

hast keine probleme mit der temperatur oder?hast du kein racinggitter oder ist das schwarz?sieht echt gut aus.was haste für die lackierung des autos bezahlt?ich glaub ich habe mit der stoßstange ein problem.wieviel tiefer ist sie als die originalstoßstange denn ich hab 60/40 fahrwerk drin und is schon kaum platz bis zum boden

Muss ich mal beipflichten, bei der eBay Auktion ist die Stossstange nicht so der Knaller, aber eure Pics sind sehr ansprechend, find ich extrem geil!

Ähnliche Themen

nee, tigra stossi passt net an den corsa und umgekehrt auch nit.

Falls mal diese fette Stossstange in Mainz an mir vorbeirollt gebe ich dir ein Bier aus. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von ralph_lauren

Falls mal diese fette Stossstange in Mainz an mir vorbeirollt gebe ich dir ein Bier aus. ;-)

meinste mich damit?wo kommsten her aus wiesbaden?was haste an deinem schon so gemacht?wollen wir uns ma treffn?

Ist Wiesbaden-City. 😁

Ne hab kein problem mit der temp. soweit. hab das auto in frankreich lacken lassen hat mit ca. 1400 gekostet. in der sonne kommt der lack besser rüber.
EDIT: Ja hab schwarzes gitter drinn

wie tief ist dein auto und welche reifen hast du drauf?ich hab nämlich 60/40 fk fahrwerk drin und es sieht tiefer aus als bei nem kumpel-und ich wollte mir eigentlich 195 45 15 drunter machen.muss man viel ziehen?

hab bei mir 195/45/15 diesen sommer drunter gehabt und musste gar nix ziehen. auch bei meinen 195/50/15 im winter nix ziehen brauchen. das soll jetz aber nit heissen, dass du auch nix ziehen musst. pack die dinger drunter und dann siehste weiter.

hast noch original fahrwerk oder auch 60/40?

hab 40/25, aber so lange du keine gekürzten dämpfer hast is das sowieso strunzegal, weil der tiefste einfederpunkt ja immer der selbe bleibt...

ja wie soll ich wissn ob die gekürtzt sind?ich glaube schon das sie es sind denn en kumpel hat auch 60/40 und mein corsa is tiefer a´ls seiner.habe fahwerk von fk 60/40

sonderlich schön sieht das hier auch nicht aus. ;-)

Deine Antwort