Meine neue S-Line Kuh ist da :)

Audi Q7 1 (4L)

Hallo Leute, hier ist nun meine neue Kuh, wobei ich Sie erst morgen anmelde, noch steht sie beim Händler....glaube sie ist wirklich gelungen...

27 Antworten

Na ja..mit dem Glück ist es ja bekanntlich so eine Sache. Bei der Auslieferung habe ich einen schönen Katscher auf der Beifahrerseite festgestellt, nun kommt die Kuh am Di. zum Lackdoktor, in der Hoffnung, dass es man dann nicht mehr sehen. Politur ist zwecklos, da bis auf Blech.. so ein Sch... siehe Bild...halt eine blöde Stelle, sonst hätte ich ja nichts gesagt, aber so...oder hättet ihr es etwa akzeptiert??

Hätte ich sicherlich nicht akzeptiert. Sollte dein 🙂 unbedingt zu deiner Zufriedenheit nachbessern.

Aber sonst ist S-Line sehr edel, und die 20 Zoll Felgen gefallen mir bei schwarz sehr gut...

Innenausstattung, wie ja schon gedacht in schwarz 🙂 Der I-Pod Anschluss in der Mittelkonsole ist übrigens echt ok..sieht optisch auch gut aus, nur leider ist halt nun das Fach unter der Mittelarmlehne weg 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Q7SUV

Innenausstattung, wie ja schon gedacht in schwarz 🙂 Der I-Pod Anschluss in der Mittelkonsole ist übrigens echt ok..sieht optisch auch gut aus, nur leider ist halt nun das Fach unter der Mittelarmlehne weg 🙁

ganzt mal bitte bilder vom I-Pod Anschluss rein setzen danke

und viel spass mit deiner kuh

jajajajajaja Bilder bitte vom ipod Anschluss. Und gibt es schon wirkliche Bedienungserfahrungen? Klappt das mit der Titelanzeige und Interpret über das Navi und/oder Kombiinstrument??? Kann mir mein Freundlicher einfach nicht beantworten und zeigen auch nicht. Da meine Kuh erst in der 20. Woche kommen soll, könnte ich vielleicht doch auf (2.?) CD-Wechsler umswitchen.

Zitat:

Original geschrieben von jamido

jajajajajaja Bilder bitte vom ipod Anschluss. Und gibt es schon wirkliche Bedienungserfahrungen? Klappt das mit der Titelanzeige und Interpret über das Navi und/oder Kombiinstrument??? Kann mir mein Freundlicher einfach nicht beantworten und zeigen auch nicht. Da meine Kuh erst in der 20. Woche kommen soll, könnte ich vielleicht doch auf (2.?) CD-Wechsler umswitchen.

AMI mit iPod ist absolute Klasse! Du hast die volle Bedienfähigkeit wie mit dem iPod auch: Titelanzeige, Interpreten, ...... alles zu sehen und anzuwählen. Nur zu empfehlen!

...ein kleines Manko bei *sehr vielen* Interpreten ist es, dass es eben sehr lange dauern kann, bis man zu einem hinteren Buchstaben *gedreht * hat...oder wenn man z.B. 300 Alben drauf hat und zu einem bestimmten *hinteren* Album möchte....

ja klasse, dann war es ja doch die richtige entscheidung. das mit der titel- und interpretauswahl ist ja beim ipod selbst auch nicht besser. ich slide mir bei meinem 80GB ipod jetzt im A6 auch den Wolf, nur das die qualität mit dem FM-Transmitter manchmal echt beschissen ist. zeigt das mmi auch die im ipod gespeicherten cover an? kann ich mir fast nicht vorstellen, oder? gespeicherte videos gehen nach Aussage des freundlichen nicht.

die cover zeigt der iPod leider auch bei mir nicht an...schön wäre es, wenn ein *schnelles* drehen am Rad auch ein schnelles Scrollen durch das ABC zur Folge hätte, so wie es am iPod realisiert ist....oder habe ich diese Funktion bisher nur nicht gefunden....aber ansonsten bin ich mit dem AMI total zufrieden -eine schöne Sache und der Klang ist erstklassig!

Tolle Kuh, bin etwas neidisch. Kann leider immer nur silber nehmen, da ich auf dem Acker wohne. Allzeit knitterfrei Fahrt.
Sorry bin im falschen Thread

Hallo Leute, nun habe ich 150 km drauf und ich muss sagen, die Kuh 2007 ist klar besser verarbeitet, als meine erste Kuh vom März 2006. Interessant ist für mich, dass der Automatikhebel ganz anders die jeweiligen Gänge einrasten lässt. Da kommt ein sattes Geräusch und auch sonst ist die Verarbeitung 100 % besser, als bei meiner ersten Kuh. Kein Knarren in der Tür, wegen den Lautsprechern, kein OSS was zicken macht usw... die neue Kuh hat sich sehr gelohnt. 🙂))

Aua, gott sei Dank keine Kuh...Auch Audi Fahrer scheinen manchmal nicht so wirklich glückliche Fahrer zu sein.....

Hinter dem blauen Schild am Straßenrand vermutete er eine Tiefgarage, bog entschlossen ab. In Wahrheit war’s die Treppe zur U-Bahn. Sein Audi rumpelte in die Tiefe, blieb hängen.

Kurios: Schon vor 6 Monaten war genau an dieser Stelle ein Autofahrer nach unten abgebogen – die Treppe war gerade renoviert!

Deine Antwort