Meine neue Hilfe beim anhängen !
Hi all@ !
Habe mir eine Rückfahrkamera verbaut . Da ich die originale nicht gut fand (über 5 sec bis ein Bild kommt War mir zu lang ) , darum habe ich sie nicht mitbestellt . War über den Winter fleißig am suchen und habe eine tolle gebrauchte im Netz gefunden zum wirklich spitzen Preis . Integriert in der Nummertafelhalterung und sehr einfach zum einstellen . Hier das Ergebnis nach 3 Stündiger Beschäftigung .
33 Antworten
Zitat:
@navec schrieb am 9. März 2016 um 19:05:40 Uhr:
Zitat:
@loverl schrieb am 9. März 2016 um 14:06:18 Uhr:
Danke navec für die ausführliche Beschreibung . Erstens frage ich mich sobald WLAN aufgebaut ist habe ich permanent das Video von der Kamera am Smartphone laufen , da ja immer Dauerplus an der Kamera ist und deswegen immer sendet .Zweitens wenn ich dann mal die Kamera am Wohnwagen montierte werde ich die Antenne im Wagen inneren lassen . Also mit Verlängerung und Zwischenverbindung . Eventuell mit Dauerplus über das Licht am Wohnwagen .Mit Extra-Leitung neben der normalen Anhänger-Zuleitung wäre das dann aber schon recht aufwändig und umständ
Nein finde ich nicht muss doch nur zusätzlich das Antennen Kabel zusammen schrauben. Ein kleiner Handgriff mehr .🙂
kannst du mir sagen ob man an den monitor 2 kamaras an schliesen kann über funk
Zitat:
@loverl schrieb am 7. März 2016 um 20:55:27 Uhr:
Luis T5 neu ca 160€ Gebraucht die Hälfte .
Zitat:
@PIPD black schrieb am 9. März 2016 um 14:12:42 Uhr:
Das Kamerabild wird ja über eine Äpp zu sehen sein, die du ausschalten oder im Hintergrund laufen lassen kannst.Das Problem wird dabei sein, dass du keine Mobildatenverbindung mehr haben wirst, wenn dein Phone im WLAN der Kamera ist, da diese ganz sicher keinen Internetzugang hat.
Bestimmte Äpps und Phone-Dienste sind dann mangels Datenverbindung nicht mehr ausführbar.
Eigentlich braucht man die Cam ja nur wenn man mal rückwärts fährt, also in der Regel am CP. Wenn ich dann mal für 5 Minuten kein Internet habe überlebe ich das, zwar knapp, aber es geht. 😉
Zitat:
@ThomasH1968 schrieb am 22. Januar 2019 um 01:22:08 Uhr:
kannst du mir sagen ob man an den monitor 2 kamaras an schliesen kann über funk
Zitat:
@ThomasH1968 schrieb am 22. Januar 2019 um 01:22:08 Uhr:
Zitat:
@loverl schrieb am 7. März 2016 um 20:55:27 Uhr:
Luis T5 neu ca 160€ Gebraucht die Hälfte .
Leider nein... Da ich den Wagen nicht mehr habe und alles an Beschreibung den Käufer mitgab. Kann ich nicht nachlesen oder nachsehen.
Loverl