Meine Gsx-R 600 k6...
Das war 2007... für 08 ist alles geplant....
29 Antworten
Ich finde wenn die Maschiene im letzten Gang gerade so voll ausdreht ist sie eigendlich kurz genug übersetzt. Den Rest erledigt das Getriebe. Deine Maschiene sollte da ja eigendlich in Serie schon ziemlich optimal liegen.
Wenn du's trotzdem gern ein wenig kürzer hast sollten für den Anfang 2 Zähne mehr hinten, oder einer weniger vorn ausreichen.
Hatte an meiner 750'er K2 mal 2 Mehr hinten ausprobiert und fand dass eigendlich ausreichend. Spürbahr besserer Durchzug aber etwa 10 - 15 km/h weniger topspeed.
Das nächste mal würde ich lieber in ne gescheite Kamera investieren...
Bilder bei Tag wären auch mal nicht schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
Das nächste mal würde ich lieber in ne gescheite Kamera investieren...
Bilder bei Tag wären auch mal nicht schlecht.
Sieht eher nach einer Handyaufnahme aus.
Ähnliche Themen
ja natürlich ihr vollfosten ich Schlepp auch immer meine Digitale-spiegelreflex d400 canon mit (wenn das eine ordentlich cam für dich ist) das war ein nicht geplantes Foto...
und wenn der Server es laden Würde kann ich ja mal ne 10,2 megapixel Version hochladen das noch mit photoshop bearbeitet wurde....
ABer ihr bekommt es ja noch nichtmals hin ein Pixel freies "profil-bild" Hochzulagen....
frohe Weihnachten noch
steve´o from FP
selber vollfosten ich bin mir ziemlich sicher da jeder hier im forum gewusst hat das ne handy aufnahme is
den so schlechter digicams gibts net
dann kauf dir mal ein gescheites handy anstantt gleich beleidigend zu werden
mein handy is über 3 jahre alt und macht deutlich bessere videos als deins
ach und übrigens ich glaub du bist ein kleiner wichtigtuer
Zitat:
Original geschrieben von milxhi
selber vollfosten ich bin mir ziemlich sicher da jeder hier im forum gewusst hat das ne handy aufnahme is
den so schlechter digicams gibts net
dann kauf dir mal ein gescheites handy anstantt gleich beleidigend zu werden
mein handy is über 3 jahre alt und macht deutlich bessere videos als deins
ach und übrigens ich glaub du bist ein kleiner wichtigtuer
dito...
Jungs, mal was anderes wie heisst eigentlich diese Abdeckung hinten genau?, die an statt der Soziussitzes dran kommt?
Ich finde es unfair von partyschwulo seine GS 500E mit Photoshop so zu bearbeiten, daß sie aussieht das auf seinen Fotos gezeigte Modell!
Is halt ein kleiner 18 jähriger Bub der es allen zeigen will!
M.M.