Meine Gsx-R 600 k6...
Das war 2007... für 08 ist alles geplant....
29 Antworten
Hui ........... ;-)
Was ist 2008?
Stellst Du Dich da auf die andere Seite?
M.M.
Zitat:
Original geschrieben von partychulo
Ne.... ich überhol dich......
Was hast mit dem Bock vor? Das tut grad qweh wenn ich die so anschaue!!😁
Ähnliche Themen
das sieht irgendwie aus wie ne umbaustufe zum Fighter... 😕
Oder hast du dich damit Flachgelegt?? Hoffen wir mal nicht..:! Böse teuer Ersatzverkleidung....!
Ne ne alles gut.... und ein fighter wird das auch nicht....
Ich mach nur ein paar kleinlichkeiten..... Auspuff-komplett anlage, power-comander, die org. rasten Anlage wird schwarz gepulvert... und alle sachen die nicht schwarz sind auch..... und vieles mehr....
nicé.....
und ende der sesion 08´ kommt die kleine weg...... natürlich mit einer herstellergarantie von 2 Jahren *+ wer sie dann haben will bitte melden....
wofür machst du so einen großen Aufwand, wenn du die sowieso bald verkaufst?
und was kommt 2009???
es wird Winter und mir ist langweilich.... viele Sachen mach ich selber oder bekannte.... vondaher kostet mich das ein oder andere nichts..... und da sie eh für nächstes Jahr komplett gereinigt wird.... bleibt das ein oder andere nicht aus....
naja... ich hoffe das 09´ eine schöne neue 1oooer raus kommt, auf der ich mich wohl fühle..... eine neue Kombi (auf maß ) schuhe etc.... mal was feines...
....
Solche Biker wie Dich braucht das Land!
M.M.
so gehört sich das ja auch.....
die kiste sieht aus wie aus dem laden (Jetzt) obwohl sie schon 21tkm runter hat.. 2ten kettensatz und den 3 rad satz... ich werd mal die rasten anlage poasten.... ist ganz gut geworden erst glas-gestrahlt dann gepulvert in schwarz...
hat jemand tips für ne gute übersetzung...
ok ich muss sagen, das letzte Bild von dir gefällt mir. Hat ne gute Ausstrahlung..
Zitat:
Original geschrieben von partychulo
so gehört sich das ja auch.....
die kiste sieht aus wie aus dem laden (Jetzt) obwohl sie schon 21tkm runter hat.. 2ten kettensatz und den 3 rad satz... ich werd mal die rasten anlage poasten.... ist ganz gut geworden erst glas-gestrahlt dann gepulvert in schwarz...
hat jemand tips für ne gute übersetzung...
Du solltest Photograf werden deine Bilder gefallen mir gut 😁