Meine Gasanlage läuft super :))

Kommt immer auf das System, den Umrüstbetrieb und das Gas (DIN 589) an.. man kann doch auf alles achten... meine Gasanlage läuft super! *g*

Beste Antwort im Thema

Meine auch bei allen 3 Wägelchen.
Das einzigste was mich stört, ist die Tatsache,
das man beim Tanken den Taster permanent drücken muss !

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

57 weitere Antworten
57 Antworten

Costruito 7 / 2008, 13.000 km, senza problemi 😁

Tanti saluti, il Pixly 🙂

http://www.landi.it/layout.jsp?idz=0&idtp=2&lang=4

Hier meldet sich noch ein zufriedener Gaser.

Meine ICOM schnurrt seit nun gut einem Jahr und rund 26 tkm problemlos.

Die leichten Komforteinbussen eines Gas-Users (geringere Reichweite als auf Benzin, Hinterhofzapfsäulen, bei mir etwas zickige Gasannahme bei Kälte) macht das Grinsen beim Tanken und Bezahlen mehrfach wieder wett.

Da bei uns in der Gegend mittlerweile mehrere Tankstellen die Gas-Säule mit unter'm großen Dach integriert haben, fühle ich mich auch bei Regen zunehmend wohler.

Kann LPG bisher nur jedem empfehlen, der ein geeignetes Fahrzeug hat, welches er noch min. 40 tkm fahren will.
Im Kopf spinne ich mir schon was von einem kommenden V8 (C63 wär doch lecker...) zurecht, um meinem Nick in Zukunft wieder gerecht zu werden.

Also ich habe ein Polo 9N3 1.4 80 PS.
Ich habe mein kleinen vor ca. 30000KM mit einer Stargas umrüsten lassen.

Ich muss sagen mein kleiner läuft super habe noch kein einziges Problem gehabt . Ich würde es immer wieder machen.

Tanke macht richtig viel Spaß hehehehe.

Hallo zusammen,

bin auch super zufrieden seit 10tkm mit meiner Ökotec Digigas 3-8
würde es immer wieder tun,meinen Auto auf gas umrüsten.
Grüße Klaus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Zitat:

Original geschrieben von Morone

Meine Prins läuft auch 1a.. immer wieder ein Genuss voll zu tanken! 😉
Ich fahr den wagen jetzt seit ca. 13k km, vergast ist er seit ca.40k.

Eine Frage hab ich dann noch. Wie oft sollte man die Filter wechseln lassen? Kann man das auch alleine, odder lieber nicht? 😉

Alle 15-25 tkm sollteste den Filter wechseln.

Wenn dieser jedesmal extrem sauber ist, Intervall verlängern.

Es gibt eben Verunreinigungen im Gas...aber nicht überall und nicht von jeder Tanke. Heizgas ist hiervon meistens verschont, aber dafür braucht man eben mehr.

ok, danke..dann fahr ich eben die 20k km voll und lasse dann die Filter checken 😉

btw. schön zu lesen, daß viele "Kollegen" doch keine Probleme mit LPG haben.
Sonst liest man nur schlimmes..

Ich habe ne Prins VSI in meinem Omega mit 136 PS.

Anlage läuft super. Ohne Probleme. Nur am Anfang gab es kleine Problme, Die Machaniker haben das Drehzahl signal vom KWS genommen, und das wollte die anlage nicht. Nachdem die ein Kabel vom Zündmodul genommen haben, waren alle Probleme weg und die Kiste läuft wie ein Uhrwerk.

Nur die Kerzen muss ich jetzt wieder wechseln. Obwohl spezielle Gaskerzen von NGK (BKR5EIX-LPG) sind die nach 30000 km runtergebrannt.

Und nochwas:

Meine Anlage ist von Autogas-King in Hamm Heesen.

Ich habe miene LandiRenzo Omegas jetzt 1 Jahr und 4 Monat und ca 20.000KM in meinem Hyundai Coupe 2,7 V6 und bin auch sehr zufrieden. Allerdings mache ich mir wegen der weichen Ventile und Sitze ab und zu gedanken. Da ich aber eher selten höher als 3.500 Drehe denke ich das wird schon halten. Durch den Tank hab ich zwar fast keinen Kofferraum mehr aber für den Einkauf reichts....

Hallo!
ich bin wohl einer der wenigen bei dem eine Prince autogasanlage sehr gut läuft. hatte jetzt meine 2. Gasanlagen inspektion und alles ist super. jetzt seit august 2008 35.000 km auf autogas unterwegs am anfang musste die anlage mal nachgestellt werden, aber seitdem läuft sie super.

Hallo,
fahre einen Chevrolet Tahoe V 8 mit Landi Renzo Omegas, bisher problemlos. Verbrauch ca. 18-20 l, aber bei den derzeitigen Gaspreisen (49- 54ct) preisgünstiger als ein Mittelklassediesel.

Gruß
Mike

So Sommer Audi Cabrio mit Prins VSI ca. 39 000 km... insgesamt mit 120.000 km

Läuft und Läuft....

Meine auch!

Ford Focus II ,Einbau 1-2008 bei km Stand 38175 Km jetzt 67255 Km bisher keine Probleme außer Nachstellung am Anfang.
Eingebaute Anlage Landi LSI mit Flash Lube .

MfG😛

Zufrieden mit einer Landi-Renzo(Irmscher)13000km ,seit Neuwagenkauf,ohne probleme.
Gruß

Ich bin mit meiner Prins auch zufrieden.

GENAU aus diesem Grund habe ich DIESES Thema "Meine Gasanlage läuft super" eröffnet.. wenn man hier die negativen Beiträge liest.. die teilweise nicht gut recherchiert worden.. dann kriegt doch jeder Angst, der sich eine LPG-Anlage nachrüsten lassen will.. und das fand ich einfach SUPER SCHADE!!!!! Wie gesagt.. einfach auf die richtige Marke (z.B. BRC), den zertifizierten Umrüstbetrieb und DIN-Gas achten.. und man macht nix falsch... selbst mit einer Investition von 2000 Euro, die man in 50 Euro Raten abzahlen kann.. hat man diese 50 Euro schon beim ersten Tanken wieder drin..... vielen Dank für eure Beiträge

Ich kann auf keine Gaserfahrung zurückgreifen, aber würde gerne die Ausgangsfrage noch etwas erweitern:

Gibt es LPG-Fahrer, die jenseits der 100.000 km problemfrei mit LPG gefahren sind? Bzw. wo nur kleinere Probleme aufgetreten sind?

Deine Antwort