Meine Fragen Thread ;)
Hallo Gemeinde
Ich möchte es jetzt, wie hier "empfohlen" wurde mit einem Sammelthread für meine Fragen probieren.
Dazu nummeriere ich meine Fragen, es ist jedoch schwierig den Überblick zu behalten, es besteht ja auch nicht die Editiermöglichkeit nach ein paar Minuten..? Naja, probieren wirs mal.
1) Fernlichtassistent
Den könnt ich ausbauen. Der funktioniert so gut wie mein Smartphone. Mal checkt ers, die meiste Zeit aber nicht. Was kann es da außer SW haben? Die Elektrik wurde getestet, kein Steuerkastl war auffällig. Kann man etwas kontrollieren, tun, oder ist damit eigentlich schon die Sache erledigt?
sGr.
24 Antworten
Nachdem ich meistens längere Strecken mit dem WW fahre und den zusätzlichen Monitor als Rückspiegel nutze, wäre das für mich eher nicht praktikabel, denn dann würde Navigation und alle anderen Funktionen nicht verfügbar sein, oder aber es wäre ein ständiges hin und her Schalten zwischen den unterschiedlichen Funktionen! Von daher ist das mit dem zusätzlichen Moitor die bessere Lösung!
Ich sehe halt lieber auch gerne wer hinter mir fährt, z.B. wenn die Jungs mit den hübschen blauen Lichtern hinter mir her fahren etc. .....
Wenn Du das nur zum zurück schieben brauchst ist das natürlich was anderes!
Zitat:
@breitix schrieb am 19. November 2014 um 19:49:21 Uhr:
Ich sehe halt lieber auch gerne wer hinter mir fährt, z.B. wenn die Jungs mit den hübschen blauen Lichtern hinter mir her fahren etc. .....
Wenn Du das nur zum zurück schieben brauchst ist das natürlich was anderes!
Ja ich auch. Deshalb verwende ich immer die Rückspiegel dazu. Hast du keine?