ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Meine e klasse

Meine e klasse

Themenstarteram 15. Februar 2007 um 0:57

hier leute bitte comments abgeben :-) mein 210er 220 cdi classic

Ähnliche Themen
30 Antworten

Moin.

Schöne Farbe; die Keskin-Felgen werden Dir einige hier zurecht verübeln. Das sieht echt Panne aus. Du hast ihn hoffentlich nicht selber so verschandelt?

Und schmeiss' den Duftbaum weg!

Grüsse

Lass ihn, sein VW hat ja auch ein Design Packet.

Gruß

andreasstudent

üble felgen.....

Manchmal sehen ich mir die 80er zurück. Wer hat eigentlich heutzutage 3 teilige BBS RS auf seiner E-Klasse?

Würde mich interessieren wie das aussieht .

Gruß

Peter

PS: Schönes Auto, Felgen sind halt Geschmacksache.

Hi!

Du hättest besser das Geld für die Felgen in den Kauf einer Avantgarde-Version investiert....

Es ist unglaublich, wie alle Jahre wieder die schönen und zeitlosen Oberklasseautos ab einem gewissen Alter verschandelt werden.

Solche Räder gehören maximal noch auf einen Nissan 200 SX oder ähnliche Schüsseln.

Ich merke schon, es wird langsam Zeit, den 210er zu verkaufen...

Grüße,

Mathias

Hallo,

Finde das Auto garnicht schlecht. Nur den Grill, die Lampen und die Räder hätte ich mir -wenn es sein muss- vom Avantgarde genommen. Aus dieser Perspektive sehen sogar die alten 8-Loch-Felgen besser aus ;) Den Duftbaum (das müsste Vanille sein oder?) hatte meine Tante schon immer ihrem Golf. Der Geruch hat bei mir eindeutige Würgereize ausgelöst.

Die Felgen erinnern an Waschmaschinentrommeln.

Ansonsten hast du ein gutes Auto mit einem wirtschaftlichen Motor gekauft. :) Viel Spaß damit! ;)

 

Gruß Bert

am 15. Februar 2007 um 10:07

Noch Klarglasrückleuchten rein, Riffelblech in den Fussraum und das obligatorische Trible auf die Heckscheibe dann ist er "fertig" :D

Super. Prädikat "Zweitschönster W 210er wo gibt..."

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Sonni

Super. Prädikat "Zweitschönster W 210er wo gibt..."

Gruß

...kenne ich

Hi, sieht gut aus, bis auf die Felgen, Keskin's gehen mal gar nicht ;)

Schau dir meine E an ---> http://www.realhp.de/members/mehr_eklasse/Meine_E_Klasse.html

Gruss E500 AMG :D

Da der Threadersteller Kommentare sammeln möchte schreibe ich auch etwas dazu:

Die Felgen sehen meiner Meinung nach unmöglich aus. ;) Ansonsten scheint es ein gewöhnlicher W210 Classic zu sein, da gibt es eigentlich Nichts zu kommentieren.

Ich find die Felgen ja auch nicht schön, aber muss das sein? Immer dieses arrogante Gehabe?

Themenstarteram 15. Februar 2007 um 13:35

ich weiss net mir gefallen die felgen halt wenn man se in echt sieht siehts gut aus jetzt sind se auch hoch glanz poliert .. (der duft baum is erdbeere hehe) is drinn weil ich raucher bin. und zu den leuchten sind welche aus america verboten in deutschland hammer xenon aber alles geschmacksache

Die Felgen gefallen mir überhaupt nicht.

Die Reifen scheinen für die Felgen auch etwas zu schmal ausgefallen zu sein, besonders übel sieht das auf der HA aus. Ansonsten eigentlich ein schöner normaler W210.

Deine Antwort
Ähnliche Themen