ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Meine e klasse

Meine e klasse

Themenstarteram 15. Februar 2007 um 0:57

hier leute bitte comments abgeben :-) mein 210er 220 cdi classic

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 15. Februar 2007 um 16:10

hinten 245er vorne 225er

Soweit schönes Auto, Duftbaum finde ich schlimmer wie die Felgen (finde sie aber nicht wirklich schlimm, die Felgen) :p

 

Gruss

Pascal

Themenstarteram 15. Februar 2007 um 16:39

man leute bin raucher versteht mich doch was habt ihrs alle mit dem duftbaum haha. Und ich sags euch die felgen kommen gut wenn man in in live sieht weil is noch tief

Zitat:

Original geschrieben von Luke1973

Ich find die Felgen ja auch nicht schön, aber muss das sein? Immer dieses arrogante Gehabe?

Wo siehst du in diesem Thread Arroganz? Er wollte Meinungen hören und hat sie bekommen. Dass diese Felgen nur ihren Besitzern gefallen, sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben. ;)

Zitat:

Original geschrieben von matzhinrichs

Ich merke schon, es wird langsam Zeit, den 210er zu verkaufen...

Warte noch bis zum W212 sonst kommst du aktuell hier vom Regen in die Traufe ;)

Themenstarteram 15. Februar 2007 um 16:45

jetzt hab ich es gechekt ihr seid nur neidisch hihihihih

Vielleicht noch andere Bilder zur Verfügung?

am 15. Februar 2007 um 17:50

Ich find die Felgen schick...und meiner Meinung nach passt das sehr gut!!!

Ja ja der Neid......grins

Neid auf solche Felgen?

 

Hallo Jungs,

 

"jetzt hab ich es gechekt ihr seid nur neidisch hihihihih"

"Ja ja der Neid......grins"

Ganz genau! Alle diejenigen, die guten Geschmack haben, sind nur neidisch darauf, so ohne jeglichen Geschmack durch die Welt zu gehen!

Ihr habt ja so was von recht! Wenn ich so einen Menschen mit einem verpimpten Gesicht sehe, bin ich auch immer so neidisch, dass ich kein Geld für Piercings und das sonstige Geraffel inner Fresse habe, dass ich mir keinen Knopf auf die Backe tätowieren lassen kann. Junge was bin ich so neidsisch! Und auch noch auf einen W210 Classic mit 4-Zylinder-Dieselmotor, ich zerplatze vor Neid... Dass sich der sone teuren Feljen leisten kann, RRRÄSCHPECKT!!!

am 15. Februar 2007 um 21:17

Re: Neid auf solche Felgen?

 

Zitat:

Original geschrieben von Espaceweiß

Hallo Jungs,

 

"jetzt hab ich es gechekt ihr seid nur neidisch hihihihih"

"Ja ja der Neid......grins"

Ganz genau! Alle diejenigen, die guten Geschmack haben, sind nur neidisch darauf, so ohne jeglichen Geschmack durch die Welt zu gehen!

Ihr habt ja so was von recht! Wenn ich so einen Menschen mit einem verpimpten Gesicht sehe, bin ich auch immer so neidisch, dass ich kein Geld für Piercings und das sonstige Geraffel inner Fresse habe, dass ich mir keinen Knopf auf die Backe tätowieren lassen kann. Junge was bin ich so neidsisch! Und auch noch auf einen W210 Classic mit 4-Zylinder-Dieselmotor, ich zerplatze vor Neid... Dass sich der sone teuren Feljen leisten kann, RRRÄSCHPECKT!!!

Was hat dich den geritten? Ich find den Wagen auch pottenhässlich, bloß du hast dich anscheinend ein wenig in deiner Wortwahl vertroffen!

am 15. Februar 2007 um 21:20

....vergriffen.....nich vertroffen=)

Themenstarteram 15. Februar 2007 um 22:15

nen hamburscher wunder ich mich garnicht naja ich verkauf ihn dann doch noch :-)

die Felgen gehen garnicht... Allerdings eine Super Wagenfarbe.

Naja und der Duftbaum geht auf keine Kuhhaut :D

Also die Felgen gefallen mir überhaupt nich, das passt einfach nicht zu Mercedes, aber das ist jedem selbst überlassen was er mit seinem Wagen macht.(schöne AMG Felgen wären nett)

Ansonsten schönes Auto, der 220cdi ist auch voll in Ordnung.

PS: Beim nächsten Foto häng den Duftbaum ab;)

am 17. Februar 2007 um 17:58

servus,

was habt ihr alle mit den felgen?? komische felgen zugegeben....

aber mich stört mehr das das ein classic is... da fehlt das ganze schöne chrom....;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen