Meine DT lackieren... Vorschlag

Moin,..

ich hab mir mal die "Mühe" 😉 gemacht, um
meine Lackiervorstellung wahr werden zu lassen
und mal eure Komments zu hören 😁

Aber nicht wundern ist billig gemacht mit Adobe.

Sagt einfach eure Meinung oder Vorschläge 🙂

MFG

39 Antworten

mal schauen,
Anarchie im straßenverkehr vertritt meine einstellung eigendlich aber ganz gut 😁
aber stimmt schon, sieht wirklich net so toll aus
auf die lampenmaske wollte ich vielleicht nen silberner aufkleber "GIFT" raufkleben
sieht bestimmt auch nicht schlecht aus

Zitat:

Original geschrieben von HMG

@tzr freak.. wie wa4r das mit den stickern gemeint? auf der ersten seite!?

Nicht böse, wenn du das meinst. Ich hab nur ma in irgend m Thread n paar Beiträge von dir gelesen in denen du meiner Meinung nach recht viel übers lackieren wusstest...................

Würd dich doch nie in irgennerweise beschimpfen, wir sind doch politisch Gleichgesinnte........

@black50:

Wo hast du die Aufkleber aufm Tank von deim Möp her ????

Ach ja, zum Thema, ich würd irgenwie die äussersten Teile in kräftigeren Farben lackieren, das macht das Möp irgenwie fetter!

füg ma bidde kawa grün hinzu

viele tolle neue farben hinzugefügt"!

www.wrom.de.vu

Ähnliche Themen

ist schon ne feine sache .

bei der überartbeitung der sitzbank ist mir ein kleiner fehler unterlaufen, jetzt ist sie nicht mehr in schwarz wählbar.

-es wird drann gearbeitet-

bei der überartbeitung der sitzbank ist mir ein kleiner fehler unterlaufen, jetzt ist sie nicht mehr in schwarz wählbar.

-es wird drann gearbeitet-

mal so in die runde gefragt, sind die neuen farben ok? selbstverständlich werden bald neue folgen!

das doch schon mal was
aber wär geil wenn du für den rahmen und die vorderen teile noch ma n paar farben hinzufügen könntest und man die handschalen abnehmen kann
ich verlang ja garnicht das man da richtige protektoren ranmachen kann aber wenigstens die möglichkeit das man die wegmachen kann
ich weiß nich ob das zu viel verlangt is weil ich nich viel ahnung vom pc hab aber wäre geil wenn man noch die auswahl zwischen anderen möps hätte zum beispiel ne KMX 🙂
oder ne ansicht vonner rennmaschiene oder so
aber alles in allem schon mal n geiles teil

andre moped sind schon möglich , nur dauert's seine zeit, bis das gezeichnet ist.

mit den handprotektoren ist es so:
ich hab die dt auf einer schicht gemalt, dh. wenn man jetzt die ptotektoren weg macht, ist drunter nix (man sieht den hintergrund), d.h. wiederum, ich muss erst den gaszug /lenker unter den protektoren fertig malen. kann mir jemand folgen?

-gut-

Ja dann aber n paar farben für den rahmen sind doch noch drinn oder nich

Deine Antwort