Meine Armut kotzt mich an...

Opel Omega B

Komm grad von nem netten Autotreffen.. danach wollte ich meine Omi verkaufen....

Sieh selbst. Wie häßlich sind unsere Autos heute eigentlich?

Das ist doch mal ein richtiger OPEL

(Hoffentlich nimmt er das Bild... aber die muss man gesehen haben...)

111 Antworten

Hi,

da will ich auch mal ein wenig mitmischen. Bilder der Classic-Car-Show in Bremen.
Da stehen einem manchmal die Tränen aber 20 cm tief in den Augen.

...

Moin

ja sind echt geile alte Oldis bei! Ich mag sone alten Autos viel lieber als diese ganzen Neuwagen!

Hier mal 2 Bilder von umserem Rekord E IRMSCHER!

http://img146.imageshack.us/img146/304/rek14tm.jpg

http://img142.imageshack.us/img142/9919/rekmotor5fe.jpg

Big

Muss da zustimmen. Die alten Autos haben noch Klasse und was eigenständiges. Die neuen Autos sind alle rund, ohne Profil und Charme.

Bin zur Zeit in den USA und hier fahren geile Kisten rum aus den 60er und 70er...

Ich suche noch einen Admiral/Kapitän, am liebsten 'nen V8...

Das war noch Stahl....

Hallo,

ich habe noch einen 81er uri, und der wird auch nicht hergegeben!

Irgendein Hobby muß man ja schließlich haben.

Gruß

omimatze

der opel mit dem meisten charakter ist für mich noch immer der manta b und der diplomat.

sieht man in amerika viele solche 70er jahr kisten rumfahren? in den filmen kommts mir ab und zu so vor, dass die amis noch immer zu 20% oldtimer fahren.

Ein Kumpel von mir war vor 2 Jahren auf Kuba... da sind noch Dinger... wow.

Die bekommen durchs Embargo ja kaum Teile geschweige denn Neuwagen... und wenn nur eine elitäre Schicht. Deshalb fahren die da noch unglaublich viele alte Kisten, die mit viel Phantasie und Spucke am Leben erhalten werden..

Nach seinen Erzählungen und Bildern muss das ein Oldie - Paradies sein... 😁

Da gab es mal eine Reportage im TV, von daher kann ich die Vermutung nur bestätigen !

ja über die kubanischen auto gabs erst eine doku im fernsehen.
ist halt eher was für 50 jahre und oder noch ältere oldtimer fans. weil dann kam schon das embargo.

aber dort gits spengler und karosserie bauer da können sich unsere leute verstecken.
die haben gezeigt wie die einen totalen rosthaufen 1939ford wieder auf fordermann bringen das man glaubt der wagen ist 60 jahre lang in der garage gestanden. und nicht alles gekittet und polyestert. sondern fein säuberlich eingeschweisst.

in der doku hab ih aber schon auch neue asiatische kleinwagen dort gesehen.

Hab noch ein Foto vom Urlaub.

noch eins 🙂

das auch noch

und dieses

das noch

noch was rotes

noch ein rotes

Deine Antwort