1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E85 & E86
  8. Mein ZZZZ ist jetzt hinten um 4cm breiter

Mein ZZZZ ist jetzt hinten um 4cm breiter

BMW Z4 E85

hello freunde,
habe gestern die spurverbreiterung an meinen z4 montiert. erst war ich von dem ergebnis etwas enttäuscht aber heute son bißchen im sonnenlicht stehend, fand ich das ergebnis recht gut.

habe mal ein paar fotos gemacht, schreibt doch mal was ihr denkt.

gruß elmo

https://fotoalbum.web.de/folder/19392969/?sid=000000D4A3CB8E9EC2218DF65E5E78021C433A

107 Antworten

Hallo,
also mir gefällt es sehr gut.
Hast Du die Scheiben nur hinten?
oder auch vorne?
Kannst Du mir sagen was Die Teile gekostet haben
und wo Du sie gekauft hast? Komme ja bei Dir aus der Ecke und muss am Dienstag sowiso nach Do zu meinem freundlichen.

Gruss
Ralf

Hallo,

bei mir funzt der Link nicht, ich müsste mich bei web.de einloggen, was ich aber nicht kann.
Kannst du sie irgendwohinstellen, wo man sie auch so sehen kann?

Danke

M.

Hallo, woltte mir nächste Woche auch Spurverbreiterungen zulegen .Würde das Bild auch gern sehen aber der Link funtst nicht.

hello,
das verstehe ich nicht mit dem link. der ordner ist freigeschaltet. ich probiers nochmal:
https://fotoalbum.web.de/folder/19392969/?sid=0000006C7BA1F0428171DA37D0F602B4EA6637

schreib mal obs besser klappt.

gruß elmo

@ralf

die spurplatten sind erstmal nur hinten drauf. in betracht ziehe ich noch die 20mm platten nach vorne zu schrauben und hinten 30mm zu montieren. muß mal schauen.
die 20mm platten habe ich recht günstig von einem mitglied hier im forum gekauft...

gruß elmo

Hi Elmo,

jetzt hat's geklappt mit den PICs. Sieht ja nicht schlecht aus.

Gruss Tim

...würde mich interessieren wie es aussieht, aber web.de will zum Betrachten immer Gastgebername usw. haben...

@andy.z4
Musst du nehmen den zweiten Link, der funktioniert.

Ich finde das Ergebnis shcon ganz gut, würde aber wahrscheinlich auch auf HA-35mm und VA-20mm umrüsten, sieht wahrscheinlich endgeil dann aus.

Aber so ist er auch schon echt nett!!!!

Gruß
M.

Zitat:

Original geschrieben von andy.z4

...würde mich interessieren wie es aussieht, aber web.de will zum Betrachten immer Gastgebername usw. haben...

...habe dasselbe Problem - bei mir werden auch Logindaten verlangt!

Schade!

@karlmeier

ich weiss nicht woran es liegt, aber bei mir kommt bei beiden links das gleiche - die web.de-Nutzerdatenabfrage. Kann vielleicht jemand die Pics auf eine von jedermann anzuschauende Seite spielen?

Und wie wirkt sich die Spurverbreiterung auf´s Fahrverhalten aus?

Ehh, da hasche mo woahr, ich komme auch nicht mehr auf die Seite. Wahrscheinlich hat web.de den Traffic begrenzt und lässt immer nur 2-3 Nutzer zu, pro freigeben. MMhh.

Wenn ich noch mal draufkönnt würd ich sie woanders hinlegen. Naja...

Was das Fahrverhalten angeht, wird der Zetti etwas unruhiger beim Geradeausgaloppieren allerdings liegt er in den Kurven noch etwas satter!!

M.

hmm im Lauf des Tages ging es noch.

Hat Web.De eine Traffic-Begrenzung oder so was?

Grüßle
Chris

huhu
hinten passen bei 18 zoll mit 255er 108er sternfelge nur noch 25mm drauf! 30mm oder 35mm klappt net!
ich hab hinten auch 25 pro seite ! das is maximum sagt der tüv! mien ZZZZ is 40/30 tiefer und und hat voren pro seite 20mm und hinten 25mm! mehr is net drin! sieht aber schon verdammt gut aus!

Gruß an alle

maikee

Deine Antwort