Mein Wunderschöner Kaddy!!!
Hier mal ein paar Bilder
von meinem prachtexemplar
und noch eine frage wie kann ich diese Frisko
zeichen abmachen??
1
Ähnliche Themen
31 Antworten
Mir gefällt der Standard gar nicht sieht voll scheisse aus!
min 40mm tiefer und schöne Felgen dann gefällt er mir auch.
Und andere Kaddets mit den Monsterstosstangen und so richtig übetrieben breit usw... Ekelhaft
Finde beides scheisse STOCK und EXTREM sollte dezent sein aber auch nicht zu dezent. Meine Meinung.
MFG
Also ich finde ihn richtig hübsch!
Dezenter Mini-Heckspoiler, lackierte Stoßfänger, schöne Farbe...
Was er machen kann (!), wären Fahrwerk, Felgen, weiße Blinker und nen paar andere Kleinigkeiten...
Aber auch so wie er da steht, gefällt er mir schon sehr, dass muss ich schon sagen.
Kann aber auch daran liegen, dass meiner (äusserlich) ziemlich genau so aussieht
Naja ist Geschmackssache aber jeder so wie er meint hauptsache niemand wird durch angeklebte Teile gefährdet oder durch runterfallene Auspuffe.
Die meisten Kadetts die bei uns rumfahren sehen so scheisse aus. Innen alles mit Spraydose lackiert (Armaturen) übertriebene Spoiler oder 5m Funkantennen oder Reifen die 10cm über die Radkästen schauen oder DTM Sportauspuff der hinten noch nen halben Meter rausguckt ach usw..... Wenn ich sowas sehe könnte ich kotzen!
DAS ist ein Auto:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
... und nebenbei auch der richtige Threat
Also MEINE pers. Meinung:
Sein Auto gefällt mir besser - offen und ehrlich. Das finde ich irgendwie "cooler" als Deins - ist nicht bös gemeint, auch Dein Auto ist hübsch, weiße Blinker, schöner Lack, Felgen, Serienstoßfänger, Opel-Emblem und NSW im Grill - aber sein Auto weckt angenehmere Empfindungen in mir als Deins. Deins kommt mir so "spießerhaft" vor - das ist aber keinesfalls eine Beleidigung!
Sein Auto ist eben "cooler"
Definition Spießer:
"Als Spießer, bezeichnet man abwertend eine Person, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen, Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung und Zurückweisung von allem Fremden auszeichnet."
Bitte erkläre mir genauer, was du damit ausdrücken möchtest.
Hab den Kadett gerade mal 1 woche im sommer
kommen auf jeden fall noch schöne felgen drauf,
und nen bisschen tiefer wird er auch noch!!!
Fahr jetzt auch Kadett GSI 16v und Cali.
Aber ich muss sagen der Kadett ist ja wo ein absolut geniales Auto. Ich bin erst im Sommer auf den Kadett geschmack gekommen.Cali fahr ich seit 4Jahren schon.
Der Kadett sieht immer gut aus mit oder ohne Umbauten Kadett ist Kadett.FERTIG!!!
Mein Kadett bleibt auch so wie er ist, schöööön Werksdizent.
MFG. Chris
@ Hondavani :
Man kann sein Missfallen auch zum Ausdruck bringen, ohne derart in die Fäkalsprache abzurutschen !
Wenn Dir das Auto eines anderen nicht gefällt, dann gibt es bestimmt auch Formulierungen, die auf den anderen nicht beleidigend oder verletzend wirken.
Du hättest es vermutlich auch nicht so gern, wenn sich jemand in dieser Form über Dein Auto oder eine andere Sache, in die Du Zeit und Geld inverstiert hast, äussern würde.
Mir persönlich gefällt ein optisch möglichst seriennaher Kadett in den meisten Fällen auch besser als ein extrem aufgeplusterter Breitbau oder ein Monsterface.
Na und ?
Dem Besitzer gefällt sein Fahrzeug bestimmt, sonst hätte er es nicht in diesen Zustand gebracht. Und er ist vermutlich stolz darauf !
Zitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
Fahr jetzt auch Kadett GSI 16v und Cali.
Aber ich muss sagen der Kadett ist ja wo ein absolut geniales Auto. Ich bin erst im Sommer auf den Kadett geschmack gekommen.Cali fahr ich seit 4Jahren schon.
Der Kadett sieht immer gut aus mit oder ohne Umbauten Kadett ist Kadett.FERTIG!!!
Mein Kadett bleibt auch so wie er ist, schöööön Werksdizent.
MFG. Chris
Lasst Euch mal alle diesen Beitrag ganz langsam auf der Zunge zergehen... besser hätte ich es auch kaum schreiben können... schön zu lesen, das es noch einige Leute gibt, die auch so denken !
Respekt für deinen Beitrag !
Gruß Music.
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
[.....]
Dem Besitzer gefällt sein Fahrzeug bestimmt, sonst hätte er es nicht in diesen Zustand gebracht. Und er ist vermutlich stolz darauf !
Amen ... mehr ist da nicht hinzu zu fügen... egal wer sich für welches Fahrzeug, Marke usw. entscheidet und egal wie er es herrichtet, man kann sagen "MIR gefällt es nicht" , aber man kann nicht allgemein sagen "Bah ist das hässlich" ...jede/r hat nunmal seinen eigenen Geschmack und seine eigene Vorstellung von seinem Fahrzeug... wäre doch langweilig wenn jede/r den gleichen Geschmack hätte, da wär ja dann von jedem sein Auto nicht mehr "einzigartig".
Gruß Music.
vor allem das von einem Cali Fahrer
Calis sehen meiner meinung nach super aus (würd ich mir als 2. Wagen antun, wenn ich nen Goldesel im Keller hätte)
Danke für die Blumen
Stellt euch mal vor es würden nur Kadetts oder nur Hondas rumfahren_wie langweilig!!!
Von da her gesehen hat jeder ein anderen geschmack wie MUSIC es schon sagte.
Hier ist mal mein Cali auch wenn er nicht hier rein gehört.
Von mein neuen Kadett mach ich heute Fotos und zeig ihn heute euch mal.
Gruss Chris
Zitat:
Original geschrieben von Redfall
vor allem das von einem Cali Fahrer
Calis sehen meiner meinung nach super aus (würd ich mir als 2. Wagen antun, wenn ich nen Goldesel im Keller hätte)
Naja was heist Goldesel- So teuer sind die auch nicht mehr wenns nicht gerade nen Turbo ist.
Meiner ist auch nur nen 8V.
Aber seh es mal so die bkommst du nicht kaputt und zum Schnecken checken und zum cruisen und für treffen reicht es alle male.
Bei mir am Bodensee stand jetzt ein 8V für 500Euronen der sah noch gut aus.Also suchen suchen suchen.
Gruss Chris
Zitat:
Original geschrieben von Redfall
Bitte erkläre mir genauer, was du damit ausdrücken möchtest.
Moment - ich wollte dich nicht angreifen oder verletzen, so war das nicht gemeint. Wenn ich deine Definition lese, dann muss ich wohl meine Wortwahl entschuldigen, das war mir so nicht bekannt und ich wollte das auch nicht ausdrücken. Vielleicht ist "brav" das besser und vor allem wertfreiere Wort.
Vor allem wollte ich aber nur sagen, dass das meine persönliche Meinung ist, nichts absolutes, keine Wahrheit, sondern mein Geschmack und beleidigen wollte ich in diesem Forum sowieso niemanden und will es auch nicht - wie auch im vorigen Beitrag geschrieben.
LG