ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Kaddy Diebstahl

Kaddy Diebstahl

Themenstarteram 7. Oktober 2005 um 10:28

Hallo Leute gestern Nacht ist mein geliebter Kaddy gestohlen worden. Er ist Laserblaumetallic ,hat einen 1.3 Motor und ist mit GSI-Teilen versehen worden.Die GSI Haube mit bösem Blick ist noch grau Grundiert und die Frontspoilerlippe noch weiss.Ich rufe alle hier um Forum auf falls einem von Euch Teile bzw. das Auto angeboten wird sofort die Polizei zu benachrichtigen,denn er ist als gestohlen gemeldet und beim Strassenverkehrsamt abgemeldet worden.Falls einer von Euch meinen Kaddy irgendwo stehen sieht mich bitte zu benachrichtigen.Er hat das Kenzeichen NE-oo1999.Danke im vorraus

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 7. Oktober 2005 um 11:24

wie verzweifelt muss man sein wenn man einen kadett stiehlt?

gut, vielleicht hat die gsi-optik ihren teil dazu beigetragen, oder es war evtl eine monströse anlage verbaut?

auch wenn ich aus dem raum og wohl kaum helfen kann, ich behalts mal im hinterkopf

am 7. Oktober 2005 um 11:44

alter, da klaut man doch keinen 13er Kadett, sodern wenn schon denn schon nen vectra gts oder so :D:D:D

am 7. Oktober 2005 um 11:54

vielleicht war der Hintergedanke auch, dass man nach solch einem Auto nicht so intensiv suchen und nachvorschen wird, wie bei nem Vectra Gts oder sonst ner Gurke - Kadetts sind für fast alle Menschen wertlos....Umso schlimmer wenn man ihn dann so verliert - ich würde meinem Kadett 1000mal mehr hinterher trauern als irgend nem andren Wagen den ich mir für 10000€ oder mehr in irgend nem Katalog so bestellt hab wie ich ihn brauch...

wünsche dir ein Happy end!

Was ist daran besonderes, wenn einer einen Kadett klaut ? Ist doch egal was für ein Motor drin ist... der Kadett-E ist und bleibt das geilste Auto der Welt, da kann ich die neider die sich KEINEN Kadett-E leisten können schon gut verstehen, wenn die auf krumme Gedanken kommen und dann einen Kadett klauen.

Da ich ja nicht all zu weit von Neuss weg wohne und mich hier auch relativ viel im Umkreis bewege (auch in abgelegeneren Ecken), werde ich mal die Augen WEIT WEIT auf halten und wenn ich was sehe, hau ich dem Wicht einen über die Rübe !!!

Wäre aber nicht schlecht, wenn Du hier noch ein Bild von deinem Kadetten rein stellen würdest, damit man ihn im Ernstfall besser/schneller erkennen und dann entsprechend reagieren kann.

Gruß Music.

bei meinem Auto haben auch irgendwelche Wichte im Urlaub in Ungarn (Budapest > Sziget) eingebrochen (Schlossstechen) und die Anlage herausgeklaut. Als ich es dann bemerkt habe, hab ich im Auto übernachtet... nur so für alle Fälle, dass ich nicht heimlaufen muss!!! :D ...denn der Kadett ist bestimmt ein gut "zum laufen gebracht auch ohne Schlüssel"-Auto

echt ärgerlich dass mit deinem Kadett!

wie gesagt ein Bild hier reinzustellen wäre bestimmt nicht schlecht!

Viel Erfolg beim finden! ...wenn er nicht schon längst als Ersatzteillager ausgeschlachtet wurde und verhöckert wurde, hast du (oder jemand anderes) bestimmt eine, wenn auch geringe Chance, ihn zu finden!

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 14:18

Hallo Leute ich habe neuigkeiten für euch mein Kaddy ist in Offenbach am Main gesehen worden,weil ich 3 Knölchen heute bekommen habe.Wenn von euch jemand in dem Umkreis wohnt oder in einem Club ist wäre ich euch dankbar sich mal umzuschauen ob mein Kaddy noch dort ist.

Danke im Vorraus

Zitat:

Original geschrieben von Markus-kaarst

Hallo Leute ich habe neuigkeiten für euch mein Kaddy ist in Offenbach am Main gesehen worden,weil ich 3 Knölchen heute bekommen habe.Wenn von euch jemand in dem Umkreis wohnt oder in einem Club ist wäre ich euch dankbar sich mal umzuschauen ob mein Kaddy noch dort ist.

Danke im Vorraus

FFM / Offenbach......

oh man da hab ich was zu tun gehabt. Nix für Ungut..... aber wenn das ein Leut mit deutschem Pass gemacht hat, geb ich einen aus.....

Hab heute im Radio gehört, das wohl in Köln oder so eine Halle hops genommen wurde, wo geklaute Autos zerlegt und in Teilen in's Ausland verkauft wurden... hoffe mal nicht, das in solch einer Halle dann der Kadett landet :(

Gruß Music.

@ Markus-kaarst

Erstmal herzliches Beileid zu deinem Verlust.

Wenn du Knölchen bekommen hast, haste doch jetzt ein Foto vom Täter oder nicht ?

Hilft den Grünen vllt. den Täter zu kriegen, vllt. ist er ja auch schon bei denen bekannt.

Würd auf jedenfall die Grünen fragen obs hilft.

Viel Glück noch.

MfG

Cr@sh...

Zitat:

Original geschrieben von Cr@shBoom

[.....] Wenn du Knölchen bekommen hast, haste doch jetzt ein Foto vom Täter oder nicht ? [....]

Man kann Knöllchen nicht nur für Blitzer bekommen, sondern z.B. auch für's falsch parken und da wird dann unter Garantie kein Bild dabei sein... zumindest keins wo jemand drin sitzt.

Gruß Music.

wie kann denn eine politesse an ein gestohlen gemeldetes fahrzeug knöllchen heften :eek: . da müsten doch alle alarmglocken bimmel . hat die geschlafen als die den ausgestellt hat ? :mad:

hoffe du bekommst dein kaddi heile und gesund wieder . kann dich echt gut verstehen , mir wird da ganz flau in der magengegend wenn ich da nur dran denk :(

viel glück wünscht fire

Zitat:

wie kann denn eine politesse an ein gestohlen gemeldetes fahrzeug knöllchen heften . da müsten doch alle alarmglocken bimmel .

Kann mir fire's meinung nur anschließen, auch wenns ne andere Stadt war aber bei so einem markanten Kennzeichen muss es doch auffallen, oder ???

Wenns ne Politesse war hätte sie ihn mal besser direkt abschleppen sollen, dann hätte Markus... sein Kaddy wieder. :):)

Sieht man doch oft genug im TV, blöde Ecke mit Halteverbot und weg ist das Auto. :(

MfG

Cr@sh...

Themenstarteram 15. Oktober 2005 um 7:05

Hallo Leute habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute: Mein Kaddy ist in Frankfurt am Main gefunden worden und die Diebe dingfest gemacht. Nun kommt die schlechte Nachricht: Mein Kaddy hat die Beifahrertür verbeult und von innen ist er teil Ausgebrannt.Nun eine Frage an Euch würde es sich noch lohnen den Kaddy wieder aufzubauen,wenn ich ihn wieder hier bei mir habe? Sowie ich mich erkundigt habe müsste ich eine komplette Innenausstattung neu haben nur wie würde ich den Gestank wieder los? Würdet Ihr mir beim Wiederaufbau helfen?Das wäre echt super von Euch natürlich gibt es dann Essen und Trinken auf meine Kosten.Wenn einer noch eine komplette Ausstattung inclusive Sitze in schwarz kosten günstig abzugeben hat bitte melden. Ich Danke Euch allen für die Beiträge

was hatt den de polizei darauf denn geantworted wegen den konöllchen und der politesse ? gabs da schon ne stellungsnahme von einen der beiden ? und was ist denn mit deiner versicherung ? deckt die nicht solche schäden ?wo kommst denn eigendlich her wenn ich fragen darf ? gruß dein fire

Deine Antwort
Ähnliche Themen