Mein Wunderschöner Kaddy!!!

Opel Kadett E

Hier mal ein paar Bilder
von meinem prachtexemplar

und noch eine frage wie kann ich diese Frisko
zeichen abmachen??

1

31 Antworten

@Convoy Buddy wenn Du Dir meine Antwort durch liest wirst Du sehen das ich geschrieben habe: Mir gefällt der Standard gar nicht sieht voll scheisse aus. Das war allgemein und nicht auf seinen Wagen bezogen.

Ich habe lediglich geschrieben das mir sein Wagen nicht gefällt und damit muss man leben können

Wenn ich mir einen Wagen herrichten würde und alle würden sagen mir gefällt der aber nicht- Wenn juckt es hauptsache einem selber gefällt der Wagen!

Jeder so wie er meint. Stock gefällt mir gar nicht fährt doch jeder genau wie diese heftig übertriebenen Karren fährt mittlerweile auch jeder.

Es gibt kaum schön getunte Autos und ich besitze auch keins! Ich habe einen Kadett E Gsi 16V der für die Nordschleife gedacht ist und da lege ich kein wert auf die Optik lediglich auf die Technik. POWER BREMSEN FAHRWERK usw....

Und mein zweites Auto ist einen Astra G Caravan(Geschäftswagen) Ich persönlich finde ihn hübsch und was andere dazu sagen ist mir Latte.

35/20 Tiefer schwarze Scheinwerfer OPC Rückleuchten getönte Scheiben usw....

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

Naja was heist Goldesel- So teuer sind die auch nicht mehr wenns nicht gerade nen Turbo ist.
Meiner ist auch nur nen 8V.
Aber seh es mal so die bkommst du nicht kaputt und zum Schnecken checken und zum cruisen und für treffen reicht es alle male.
Bei mir am Bodensee stand jetzt ein 8V für 500Euronen der sah noch gut aus.Also suchen suchen suchen.

Gruss Chris

Also der Preis vom Cali schreckt mich nicht ab. Die Versicherung macht mir da einen Strich durch die Rechnung, denn die kostet ein einem Jahr mindestens 3 mal so viel wie der Cali selbst.

und das kann ich mir als Auszunutzender ähm Auszubildender bei weitem nicht leisten ... naja man darf ja noch träumen.....

@ rico2404

mit "brav" kann ich leben ^^

Deine Antwort