Mein W211 AMG Kombi
Und was sagt ihr ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von amg4300
Heult doch ihr Besserwisser :-)
Grinsen wäre glaube ich angebrachter... 😉
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von t-modell
verstehe die "Aufregung" trotzdem nicht...ich lese hier permanent PDC... sowas gibts bei MB auch nicht... das heißt PTS... da regt sich auch keine Sau auf und macht einen auf Klugscheißer...
.
Okay, dann schalt ich mal den Klugscheißermodus EIN 😁
PDC gibt es auch bei Mercedes!!!
Achtung,
jetzt kommts 😁
Personal Digital Cellular (oder kurz PDC) ist ein Mobilfunkstandard, der ausschließlich auf dem Japanischen Markt genutzt wird, wo er auch entwickelt wurde.
Der Standard wurde 1991 von der japanischen TV-Standardisierungsorganisation ARIB festgesetzt. Er verwendet die Frequenzbänder 800 MHz sowie 1,5 GHz und unterstützt Sprachübertragung und Services wie Anklopfen, Weiterleitung und Sprachmail. Außerdem ist Datenübertragung bis 9,6 Kbit/s möglich.
Da dies natürlich nur in den Fahrzeugen vorkommt, welche für Japan gebaut werden, kennt das hier so gut wie keiner.
Klugscheißermodus ist immernoch an!
Ich weiß das natürlich 😁 😁 😁
Und Klugscheißermodus wieder AUS 😁
Ist zwar OT, aber welcher Beitrag ist das hier nicht *LOL*
Zitat:
Original geschrieben von MiReu
.Zitat:
verstehe die "Aufregung" trotzdem nicht...ich lese hier permanent PDC... sowas gibts bei MB auch nicht... das heißt PTS... da regt sich auch keine Sau auf und macht einen auf Klugscheißer...
Okay, dann schalt ich mal den Klugscheißermodus EIN 😁PDC gibt es auch bei Mercedes!!!
Achtung,
jetzt kommts 😁
Personal Digital Cellular (oder kurz PDC) ist ein Mobilfunkstandard, der ausschließlich auf dem Japanischen Markt genutzt wird, wo er auch entwickelt wurde.
Der Standard wurde 1991 von der japanischen TV-Standardisierungsorganisation ARIB festgesetzt. Er verwendet die Frequenzbänder 800 MHz sowie 1,5 GHz und unterstützt Sprachübertragung und Services wie Anklopfen, Weiterleitung und Sprachmail. Außerdem ist Datenübertragung bis 9,6 Kbit/s möglich.Da dies natürlich nur in den Fahrzeugen vorkommt, welche für Japan gebaut werden, kennt das hier so gut wie keiner.
das war ja klar 😁 hehe... ok... gebe mich geschlagen MiReu 😁😁
... aber denke mal das klar ist was mit PDC u. PTS gemeint ist... 😉
Zitat:
So Kollegen,hier die gewünschten Fotos :-)
Und nein ich bin nicht 18 .... Sondern 27.
na, geht doch... schöner wagen...
@eazybrain
glückwunsch zu den teppichen...🙂
geiler beitrag...!
gruß
streitaxt
Ähnliche Themen
Zitat:
das war ja klar 😁 hehe... ok... gebe mich geschlagen MiReu 😁😁Zitat:
Original geschrieben von MiReu
.
Okay, dann schalt ich mal den Klugscheißermodus EIN 😁PDC gibt es auch bei Mercedes!!!
Achtung,
jetzt kommts 😁
Der Standard wurde 1991 von der japanischen TV-Standardisierungsorganisation ARIB festgesetzt. Er verwendet die Frequenzbänder 800 MHz sowie 1,5 GHz und unterstützt Sprachübertragung und Services wie Anklopfen, Weiterleitung und Sprachmail. Außerdem ist Datenübertragung bis 9,6 Kbit/s möglich.Da dies natürlich nur in den Fahrzeugen vorkommt, welche für Japan gebaut werden, kennt das hier so gut wie keiner.
... aber denke mal das klar ist was mit PDC u. PTS gemeint ist... 😉
HEHEHE....
Na toll...
"Ich denke es ist klar was gemeint ist", hammer ehrlich 🙂
Jungs wieso macht ihr dann bei mir ein fass auf, nur weil ich geschrieben hab w211 kombi?
Bei w211 kombi ist auch direkt klar das der s 211 er gemeint ist.
Wieso ist die welt so unfair?
Jung,
haste es immer noch nicht begriffen???
Du schreibst AMG dann solltest du hier auch AMG bieten und nicht nur AMG-Felgen??
Verstanden, oder knall immer noch nicht gehört???
BYe
Zitat:
HEHEHE....
Na toll..."Ich denke es ist klar was gemeint ist", hammer ehrlich 🙂
Jungs wieso macht ihr dann bei mir ein fass auf, nur weil ich geschrieben hab w211 kombi?
Bei w211 kombi ist auch direkt klar das der s 211 er gemeint ist.
Wieso ist die welt so unfair?
.
Nee, garnichts ist klar 🙁
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich es geht um ein AMG Kombiinstrument für bzw. in einem W211er. Denn bei Kombi im Zusammenhang mit Mercedes denke ich zuerst an ein KI. Bei Mercedes heist es schließlich T-Model. Dies war auch der Grund, warum ich dich in meinem ersten Beitrag darauf hingewiesen habe, dass es richtiger S211 heißen muß. Und das war von mir freundlich gemeint, da du ja erst seit Kurzem bei MT bist.
Solltest du aber bei deiner Art zu schreiben bleiben, glaube ich nicht, dass du bei MT viele Freunde finden wirst 🙁 Da du aber noch jung und lernfähig bist, denke ich es wird schon werden. Ich bin da sehr zuversichtlich 🙂
Mit freundlichen Grüßen
MiReu
Unglaublich wie sich manche Leute über Kleinichkeiten aufregen können.🙄
Ok.Der gute Mann hat die Überschrift etwas falsch/missverständlich gewählt.😰
Da gibt es aber wirklich schlimmere Fälle!
Und jetzt?
Kommt mal wieder runter!
Ich finde deinen S211 schön!
Gruß,coer81😉
Zitat:
Original geschrieben von coer81
Unglaublich wie sich manche Leute über Kleinichkeiten aufregen können.🙄
Ok.Der gute Mann hat die Überschrift etwas falsch/missverständlich gewählt.😰
Da gibt es aber wirklich schlimmere Fälle!
Und jetzt?
Kommt mal wieder runter!Ich finde deinen S211 schön!
Gruß,coer81😉
Hey,
habe hier noch gar keinen oben gesehen, also warum runterkommen?
Hier unterhält man sich über PDC und PTS, ist doch nett.
Der Überschrift "mein W211 AMG Kombi" ist der Themenersteller bis jetzt noch nicht gerecht geworden. Was ist den außer den Felgen AMG?
Ich sehe nur einen gewöhnlichen S 211 Avantgarde. Kenne den Motor nicht und die Ausstattung, weder die Bereifung noch KM-Stand und Baujahr.
Was also soll man zu dem Wagen sagen,außer ist ein Mercedes und die drei Fotos machen es auch nicht einfacher.
Schönen Aschermittwoch noch.