Mein Vecci
So das ist meiner.... Dreckig ich weiß..... Beachtet den Fuchsschwanz und die Rückleuchten
26 Antworten
wozu zeigst uns den?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BuBiBa aBiBuB
wozu zeigst uns den?
🙄
Warum stellst Du so eine Frage? Muss es unbedingt einen Grund haben? Er will halt auch mal sein Auto zeigen. Und? Wer zwingt Dich dazu das Du Dir die Fotos ansiehst?
Es gibt sinnvollere Fragen wie "Warum öffnet jemand einen Thread und fragt ob blaue Standlichter erlaubt sind?"!
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
🙄
Warum stellst Du so eine Frage? Muss es unbedingt einen Grund haben? Er will halt auch mal sein Auto zeigen. Und? Wer zwingt Dich dazu das Du Dir die Fotos ansiehst?
Es gibt sinnvollere Fragen wie "Warum öffnet jemand einen Thread und fragt ob blaue Standlichter erlaubt sind?"!
Gruß
Ercan
meine frage hatte keinen negativen hintergrund
Zitat:
diese reaktion halte ich für genauso überzogen...weihnachtsdepressionen...? 😁
gruß, heiko
Das Problem an der Sache ist das manche User aufgrund einiger Beiträge, deren Meinung bzw. Einstellung nicht jeder teilen kann, einfach in eine Schublade geschoben werden.
Gruß Damien
richtig... das verhältniss gute beiträge schlechte beiträge wird dabei nicht berücksichtigt. es wird einem nur das schlechte vorgeworfen. mein chef macht das auch so 😁
@ flo
kannst nich versuchen mal paar bessere fotos zu machen. allein auf dem innenfoto is wirklich null zu erkennen 😉
So Abend zusammen! Ja hab auch grad gesehen die Fotos sind bescheiden! Alus hab ich nur im Sommer drauf daher.... So aber versuch mal was vernünftiges reinzustellen! Grund hab ich eigentlich keinen! Nur mal so... vielleicht ein paar Anregungen oder so! Wie Ercan richtig gesagt hat muss Sie ja niemand anschauen!