Mein Vecci
So das ist meiner.... Dreckig ich weiß..... Beachtet den Fuchsschwanz und die Rückleuchten
26 Antworten
Beim 1. Blick dachte ich das ist mein Vecci da auf dem Bild. 😁 Fahre jetzt im Winter auch Winterräder auf Stahlfelgen ohne Kappen.
Was für Felgen fährst du denn im Sommer?
Habe leider nur die Standard Opel Felgen! Ich habe bisher nicht das Geld für geile Felgen - da ich plane mir Mitte 2006 dieses Auto zu holen (Siehe Bild)
Naja abwarten was die Zukunft so bringt
Bisher habe ich folgendes an meinem Auto Verändert:
Scheiben Tönung
Scheinwerferblenden
Tachobeleuchtung Blau
Alu Einstiegsleisten
Klaglasrückleuchten
MP3 Spieler
Der Wagen wäre auch nicht schlecht, für mich aber nicht bezahlbar. 😉
Ich hab mir für den Sommer Keskin KT3 gegönnt, gefallen mir persönlich am besten. Hab ich aber auch lange für gespart 🙂
Sonstige Umbauten bis jetzt:
-Scheinwerfenblenden
-Kühlergrill vom Sport ab Facelift
-Remus Endschalldämpfer
-Schwarze Seitenblinker
-MP3 Radio
Mal sehen, was ich noch machen werde.
Ja die schaun sehr geil aus!!! Stimmt! Welche Farbe hat dein Vectra? Schalldämpfer überleg ich auch schon ewig aber naja erst kein Geld dan hies es der den ich wollte zwecks Preis (ATU) taugt nichts und naja.....
Ähnliche Themen
hey, servus!
erstmal auch gratulation zu deinem auto, egal, ob mit stahlfegen oder mit alu.... den man ist auf alles stolz, was man selber "verändert" oder für sich persönlich schöner gestaltet :-)
ging bei mir auch so....
wenn du auf meine seite schaust, dann hab ich auch nur eher so kleine sachen geändert, irgendwelche elektronikteile aufzurüsten brauch ich net, weil ich schon CDX Ausstattung habe...
nur nächstes JAhr kommen dann noch die Irmscher Spectra LIne Felgen, gefallen mir irgendwie besser als die twin spoke.... und wider mal der Irmscher Kühlergrill, den ich auch habe
un den Sportschalldämpfer hab ich auch schon rumliegen...,,,, schaut dann ganz sportlich aus....
in dem SINN.... mach das, was dir gefällt und sei stolz darauf......und lass wenn du kansst mal bessere bilder rüberrücken,,,, möcht merh sehen (nichts gegen dein fotohandy hihihihi!!!)
p.s. nichts gegen treffen, münchen is eh net so weit weg von wien! :-)
greetz aus wien, chris!
Starsilber. Wollte zwar nie ein silbernes Auto haben, aber als ich den gesehen habe beim Händler gefiel er mir sofort. Obwohl ich ja eigentlch einen Vecci mit 2.0 16V Motor gesucht hatte. Aber der 1.8er geht nun auch nicht sooooo schlecht, bin ganz zufrieden.
Zitat:
Original geschrieben von hofbauer_c
p.s. nichts gegen treffen, münchen is eh net so weit weg von wien! :-)
greetz aus wien, chris!
Also bin grad auf der Hompages von dir!! Schaut geil aus - der Grill wird eventuell auch mal ins Auge gefasst werden!!! Ja cool sind dann schon zu dritt! Könnten ja mal ein Treffen in Tölz oder Garmisch planen! Fachsimpeln was essen gehen Tour durch die Altstadt und so! Zu 3. währen wir ja dann schon...
@T-Deivl 1.8 ist auch geil..... Silber ist so eine Sache aber dem Vectra Steht das find ich auch
kein problem flo :-))
müssen wir uns halt mal zusammenreden oder rufen....
tja, ich hab ja auch einen hellen, da hat man den vorteil daß er immer sauber aussieht, du hast ja den "silbernen", meiner ist "titaniumsilber" alsi ein bissl mit goldtouch :-))
wegen dem grill... einmal gefällt mir der besser und einmal der irmsche, kann mich nie entscheiden! hehe
ja in tölz, wo da bulle herumschwirrt...z.b... heheheh
und sonst alles ok bei deinem, kein knirschen am amaturenbrett ....oder die üblichen wewehchen?? hoffe net...
@t-devil.... schönes auto, tolle felgen... den grill kenn ich doch von irgendwoher :-)))))
Chris
Also manchmal knarzen die Sitze aber wenn mein Auto gut Drauf ist gar nix - hatte mal ein paar Kleinigkeiten aber das ging alles von alleine Weg!! Ja ich geh halt schon in richtung Platin 🙂 wobei Wien wollt ich sowieso mal unsicher machen!
hey, na dann kokmm doch mal und ich zeig dir ein bissl die city..... :-))
und unsere veccic dürfen nat. auch net zu kurz kommen...
ps. noch eine gemeinsamkeit: mei nächster soll auch ein vectra GTS werden oder ich überleg den neunen Astra GTC!!!!
chris