Mein V70 bleibt nicht an...
Moin ihr Lieben-haben einen V70 2,4ltr.bj 11.99 mit folgendem Problem;Wenn man ihn Startet läuft er kurz und geht aber nach 2-3sek.alleine wieder aus.Wartet man dann ein paar min.springt er sofort an und läuft anstandslos.Kraftstoffpumpenrelais erergab die Fehlercode Auslesung.Es giebt 2 Verschiedene Ausführungen dieses Relais,aber wir wissen nicht wo die überhaupt sitzen.Erst dachten wir,es hängt mit der Wegfahrsperre zusammen,oder mit der Fernbedinung im Schlüssel.Wer kann uns Bitte Helfen und einen hilfreichen Rat geben? Vielen Dank im vorraus-Elke
19 Antworten
Zitat:
Bis jetzt....hab grad kein Holz hier....
Ich nehm' da immer meinen Kopf ...
Das Problem ist bis jetzt(TOI;TOI ;TOI) nicht wieder aufgetreten,er läuft Tadellos-Springt sofort an ,ohne auszugehen.Das Relais war an einer Ecke etwas Schwarz, (die Kontakte) vielleicht lag es ja daran. Das Problem scheint tatsächlich behoben zu sein.Sage nochmal danke an alle und für ihre hilfreichen Tips-Ihr seit Super- 😉
Hi,
......man lernt immer wieder was dazu......😉😉
Gruß der Sachsenelch
Kann man das Relais selber wechseln oder sollte man das machen lassen?
Könntest du kurz beschreiben wo das Relais ist und wie man es wechselt? Und am besten auch noch wo ich ein neues bekomme. Vielen Dank.