Mein Umbau => endlich lackiert

VW Vento 1H

moin

meine karosseriearbeiten sind jetz vorerst abgeschlossen. karre is endlichg lackiert und is sogar einigermassen anständig geworden.

würde gerne ma nen paar meinungen hören, fotos sind entstanden wo er noch nich fertig zusammengebaut war, wenn gutes wetter is kommen neue

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

schaut echt gut aus. aber warum nicht gleich noch die türgriffe lackiert und die stossstange vorne komplett gecleant...dann wärs richtig geil.

Ich habe da nochmal ne Frage zu der Stossstange vorne. Muß ich die nach dem cleanen beim Tüv vorführen??

ich stell mir grad vor nach der ganzen kackarbeit fährt dir einer rein..oder schlimmer, DU fährst irgendwor rein 😉

war ne schweinearbeit die leisten wegzumachen oder?

ich find ihn schön:-)

ja war viel arbeit 😁

solang mir einer reinfährt krieg ich wenigstens noch geld, aber muss nich unbedingt sein

Ähnliche Themen

Ja sieht gut aus. Schick schick

Wow, die Stossstange vorne ist der Hit. Wirklich ein Traum! Wenn ich doch nur wüsste wie man das anstellen kann!

Also der Rest ist ja nichts außergewöhnliches, aber die Stossstange: Wirklich beneidenswert.

Hm, ich glaube ich klau sie dir 🙂

geile arbeit.
wie haste denn den bösen blick eignetragen bekommen???? oder warste überhaupt beim tüv?

is noch nich eingetragen, kennzeichen hinten auczh noch nich

muss langsam mal hin

Clean

HI

Ich finde den Golf ganz gut!

Mir gefällt der Böse Blick und die gecleanten Seitenleisten.

Ansonsten würde ich sagen schöne 9X16 rundum, Stoßstange vorn cleanen, Klarglas Scheinwerfer + rot/weiss Rückleuchten und Audi Griffe.

PS: Heckklappe ist ned mein Fall

mfg fuduu

vielleicht kannste bescheid sagen, wenn du beim tüv warst.... hab auch versucht, so n bösen blick eignetragen zu kriegen, musste den abschleifen wie sau bis dies endlich okay fanden.

jo geil geworden muss man schon sagen

das mit der zeit kenne ich will mir jetzt schon seit fast 4 monaten meine schürze cleanen und komm nich dazu

hab das mit den türen auch noch vor mir leisten griffe weg etc.

aber du hättest dir vielleicht auch a6 griffe oder so dranmachen sollen sieht edler aus

nice 😁

wer hat dir DEN Blick eingetragen ^^

hab auch so einen musste aber das Fernlicht ausschneiden ;(

schönes auto, gelle?! aber der rob hätte sich auch mal in aller öffentlichkeit bei seinen helfern bedanken können 😉
aber is schon geiles ding jetzt, nur NIE WIEDER nochmal die scheissarbeit... 😁

Saubere Arbeit kompliment!

hast ja recht

danke all denen die geholfen haben.

die nächsten bilder gibts dann mal wenn die sonne mal länger scheinen tut

Deine Antwort