Mein Tuning-Projekt endlich zuende.
zarrrrrrt
70 Antworten
Wo sind denn die Bilder??? Son Mist, oder sind wir für die noch nicht reif genug gewesen...hihi
MfG
JAn
findet ihr unter small talk->was sich so manche trauen..
auf:
www.e-klasse-forum.de
greg
ich finde das was hier abgeht net gerade brikelnd. eure meinung in allen ehren, aba assosiationen wie "auf die tastatur gekotzt" usw. sind ja hier wohl fehl am platze. ein "ja" oder "nein" und die entsprechende begründung hätten es zumindest auch getan. wie schon gesagt, ich finde es eine super leistung und im zeitalter von pimp my ride einen richtig geilen schlitten, "gangstastyle rules"
Ähnliche Themen
ihr seit doch nur neidisch wenn ihr denn wagen ma so privat sehen dann habt ihr garnichts mehr zusagen. ihr seid alle nur neidisch weil ihr nicht mal das geld habt einen halben liter dieser farbe zukaufen.
@DB
LOL
hey damit musst du hier rechnen, das manch einer so reagiert. jeder der hier sein auto vorstellt muss sowas in kauf nehmen, deswegen etwas weniger schimpfworte haetten es auch getan.
greg
Zitat:
Original geschrieben von DB_W210_BJ.99
ach diese gottverdammten mistgeburten sind doch nur neidisch diese wixxxer wenn sie denn wagen ma so privat sehen dann habt ihr garnichts mehr zusagen. ihr seid alle nur neidisch weil ihr nicht mal das geld habt einen halben liter dieser farbe zukaufen. ihr mistgeburten
Das habe ich jetzt auch gar nicht anders erwartet !
Lustig fand ich die "Passage" mit mit dem "gottverdamten Missgeburten und neidische Wixxer" wenn sich da nicht Leute angesprochen fühlen die in einer sollchen Situation sind !!!
Aber am witzigsten fand "ich" , das keiner das Geld für ein halben Liter Farbe übrig haben sollte 😁
Ganz im ernst ...
Meinungen sollte man sich schon mal anhören können , ob es einem gefällt oder nicht ....
Es ist leider nur mal so , wenn man seine Arbeit in Internet stellt !
Aber wenn man beleidigt ist es eine andere Schiene 😉
Schönen Abend noch !
Andi
@ DB: Jetzt reichts aber !
Wenn du dich nicht anständig ausdrücken kannst (oder willst) dann ist das dein Problem, aber Beleidigungen dürfen nicht sein !
(Wenngleich mich deine Art und Weise dich zu Äussern sehr stark an Golf II tuner erinnert...)
Grüße aus Spanien ( Ich war der erste der dein bild ins ander forum gesetzt hat)
Christian
erst fragen ob einem der wagen gefällt und wenn dann nicht das kommt was man sich erwartet hat auch noch pampig werden, naja ok könnte man ja schon fast am auto ableiten was das für eine klientel sein wird ... möchtegern vorstadt prolls haben wir hier auch, nur haben die wenigstens etwas mehr geschmack 😁 ...
Ich denke mal,wenn Du so reagierst, dann gehe besser in ein anderes Forum und Weine dich dort aus aber nicht die Leute hier sowas von PRIMITIV BESCHIMPFEN:
lIES MAL RICHTIG;;;iCH HATTE ZB; NICHTS GEGEN DEIN BUNTES OSTEREI: und viele andere doch auch nichts.
Merke.. nicht alle fanden Deinen Wagen schlecht.
Marc
leute,leute... vielleicht wollte er bloss zum schrottplatz damit fahren und hat es kurzer hand um lackiert bevor es geschrottet wurde.😁
Hab die Karre immer noch nicht gesehen. Bringt mal ein Foto für einen Computernichtskönner
Gruß Carsten
Sei froh das du den noch nich gesehn hast...
aber so sind halt die MT Mitglieder... immer die schönsten Autos... 😁