Mein Tuning-Projekt endlich zuende.

Mercedes E-Klasse W210

zarrrrrrt

70 Antworten

ihr seit doch nur neidisch wenn ihr denn wagen ma so privat sehen dann habt ihr garnichts mehr zusagen. ihr seid alle nur neidisch weil ihr nicht mal das geld habt einen halben liter dieser farbe zukaufen.

Tja, das sagt alles.

Maler oder Lackierer rechnen die Gebinde in Kilo und nicht in Litern.
Und für die Farbe (Geschmackssache) braucht man kein Geld, da geh ich Frösche fangen.

Aber wennste Spass dran hast, bastel weiter an Autos.

nur halt bitte nicht an solchen autos... da gibts bessere zum Basteln....

In unserer Nachbarschaft steht auch so einer,
ich finde, es sieht gut aus.
Neider und Lästerer gibt es überall,
lass dich nicht dadurch irritieren.

ich weiss denkste das huckt mich was diese vögel meinen...? aber meine schuld falsche forum gewählt

Ähnliche Themen

Hey, nee nee, bleib bloß hier bei MT!!! 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Andinity

Hey, nee nee, bleib bloß hier bei MT!!! 😁 😁 😁

Los,Bilder hier einstellen, sonst gibts was auf die Omme 😁

Zitat:

Los,Bilder hier einstellen

Manche Leute lieben halt die Gefahr 😁 ...

DB, erstmal danke für die sehr erheiternde Reaktion auf unsere Statements!
Dennoch: von dir muss sich wohl niemand als Wixxer oder Mistgeburt titulieren lassen, das kommt immer dann lächerlich, wenn das jemand sagt, dessen geistiger Horizont nicht bis zur nächsten Zimmerecke reicht. Mal drüber nachdenken, ob das bei dir zutrifft...

Daß so eine übel verbastelte Proletenschleuder bei Leuten keine Neider erweckt, die selbst genügend gute Autos fahren, sollte einleuchten.

Daß dieses Fahrgeschwür im Alltag auffällt, wundert mich nicht. Aber sicherlich nicht positiv! Auffallen um jeden Preis, naja...

Mit den Äußerungen, Kraftausdrücken und dem ganzen Charakter, der hier gezeigt wurde (erst Bilder rausnehmen, dann spätpubertäre Kraftausdrücke,...) hast du dich jedenfalls ganz klar selbst in die Ecke "geistig minderbemittelter Proll" geschoben, ob du das bist, ist mir persönlich egal, auf mich wirkst du so.

Daß der Anblick solcher "getunter" Autos Begierlichkeiten erweckt, ist wohl erwünscht, sicher ist es schmerzlich, festzustellen, daß es genau in die falsche Richtung geht, aber: solche Lackierungen erwartet man bei den Tuninggeschwürern der Golf-und Corsafahrerfraktion, mit dem (übrigens null alltagstauglichen) Mist erweckst du bei mir allerhöchstens einen Lacher! Außerdem sieht's - mit Verlaub - beschissen aus, die Flipflop-Lacke wirken durch ihren sehr changierenden Verlauf eher auf kleinen sehr gerundeten Flächen wie eben dem Corsa (wobei da die Sinnfrage wieder größer ist als der Wert des Fahrzeugs...).

Das Fahrzeugheck zeigt mir auch, daß du dich offenbar sehr um dein Fahrzeug schämen musst, oder wieso sind die Sterne eigentlich rings ums Auto entfernt? Jaja, "Klienink", gell? 😁

Und über die ausladenden Anbauteile muss man ebenso wenig Worte verlieren wie über das verlagerte hintere Kennzeichen, einfach nur widerlich!

Aber: die Schleuder passt zu dir und deinem Charakter zu 150%, denn wer mit solchen primitiven Machtausdrücken um sich werfen muss, weil sonst nix mehr zu holen ist, der braucht so eine Schleuder wohl...

Ganz armes Bübchen, ganz ganz armes!

also vorab will ich sagen, mir gefällt der wagen so auch kein stück...höchstens die farbe evtl und die scheinwerfer....sonst isses einfach gar nicht mein ding!

ABER

was seid ihr eigentlich für HATER hier... kommt dochma runter...wenns jemand so mag isses sein ding... hier neigt man dazu ständig persönlich zu werden und vom auto auf anderes zu schliessen...meine güte... regt euch doch einfach ma ab!!

ich versteh diesen ganzen aufstand nich... zwischen belächeln und niedermachen is nen riesen unterschied....denkt ma drüber nach ...

KOPFSCHÜTTEL!!!

@XL

genau, da isses bei UNS schöner ;-)))

kb_E230

Zitat:

Original geschrieben von kb190

@XL

genau, da isses bei UNS schöner ;-)))

kb_E230

obs bei Euch schöner ist........auf jeden Fall kleiner..... 😁

Und je größer die Community, desto größer ist die Bandbreite.

Nebenbei....wenns bei Euch so schön ist, warum schreiben nur in diesem Thread, gleich mal die Hälfte der Stammis ??? Egal.......

Ob jemand Froschgrüne 210er geil findet und der andere halt nur weiße Classic Modelle.....mir ist es egal.

Nicht egal ist mir, wenn hier jemand ob seines Fahrzeuggeschmacks beleidigt wird. So gehts hier nicht.

Deswegen:

*****CLOSED*****

Gruß

AKL33