Mein Tuning-Projekt endlich zuende.

Mercedes E-Klasse W210

zarrrrrrt

70 Antworten

Hallo,also ich meine, der sieht garnicht mehr wie ein Benz aus,eher wie hmmm ein Opel oder so.
Wenn ich 18 Jahre wäre,würde er mir ganz bestimm gut gefallen.
Haste aber trotz allem, toll gemacht. Nimm aber demnächst nen Opel oder nen Golf,dann tuts nicht in den Augen so weh.

Marc

was hat n das mit der verwendeten Marke zu tun ?

das kam hier in dem thread schon öfter vor ....

aber bis dato konnte mir das keiner plausibel erklären ???

also die herren und damen ....

find ich auch immer komisch ... vor allem bin ich ein junger golf fahrer und so ein auto gefällt mir überhaupt nicht ... bin ich jetzt ein absurdum ?!? hoffentlich verpuffe ich nicht gleich ...

hallo, naja me4in geschmack isses auch nicht wirklich aber hut ab fuer die leistung (ich meine den riesen aufwand).

@flowmaster

ich weiss nicht ob ich mit meine aussage auf dem richtigen dampfer bin aber ich denke das man ne premiummarke wie benz,bmw u audi nicht so verunstalten darf. das passt halt einfach nicht zu der keuferschicht. gerade bei benz sind es meisst gediegene leute die sich einen kaufen u aus dem "ich bin 18 u meine karre muss tief,laut u breit sein" raus sind. daher kommt wohl die geringe akzeptanz. wenn es einer macht dann ist er ein exote. u bei so karre wie dem golf oder nen opel is die kauferschicht halt ganz anders"wesentlivh juenger" u auch mehr bereit in diese richtung zu gehen. und da mann andauern so verunstalltete oben genannten autos sieht fuehlt sich keine an so einem anblick abgestossen. das ist ja so als ob sich einer 10x14 "micky maus felgen" montieren wuerde u am besten mitn rieger widebody, das sieht einfach nicht aus u verfaelscht die schoene linie des wagens.

so dann bin ich ja mal gespannt auf die reaktion, ob ich mit meine begruendung halbwegs richtig liege.

mfg
greg

Ähnliche Themen

Ich habe gerade einem die Bilder per ICQ gezeigt !

Der hat mich gemahnt und gemeint das ich ihn hätte vorher bescheid sagen können , nun muß ich die Rechnung für eine Tastatur bezahlen , die er vollgekotzt hat 😁

Andi

@masterfiger:

Ich denke du liegst genau richtig !

Einen Mercedes so zu verschandeln wirkt einfach nicht.

Wenn ich mir die Bilder so anschau werde ich das Gefühl nicht los das es sich bei dem "Kunstwerk" um nen E200 oder so handelt.

Grüße aus der Sonne

Zitat:

Original geschrieben von Andicar

Ich habe gerade einem die Bilder per ICQ gezeigt !

Der hat mich gemahnt und gemeint das ich ihn hätte vorher bescheid sagen können , nun muß ich die Rechnung für eine Tastatur bezahlen , die er vollgekotzt hat 😁

Andi

ähm... *hust*

ich glaub, da wird über mich geschrieben...

Mein einziger Gedanke beim Anblick: mein Gott, muss das Ding klein sein...

Sagt man bei euch nicht "SCHNEBBERLE" ??? 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Andicar

Sagt man bei euch nicht "SCHNEBBERLE" ??? 😁 😁 😁

Joah... auch "Gregor Gysi" hat ein bekannter Komiker schon dazu gesagt...

Schnebber... was ?

Re: Mein Tuning-Projekt endlich zuende.

Zitat:

Original geschrieben von DB_W210_BJ.99

zarrrrrrt

Schämst du dich für die Bilder oder warum hast du sie rausgenommen?

Re: Re: Mein Tuning-Projekt endlich zuende.

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Schämst du dich für die Bilder oder warum hast du sie rausgenommen?

Was Anderes war auch net drin bei den Bildern... und dem Auto 😁

du kannst nicht sagen das alle anderen Markennur so für junge kerle sind. Es kommt auf das Modell an was derjenige fährt.

Mfg

Hat da wer nach mir gerufen?? 😉

Also ich habe erst ein Bild gesehen und würde gerne den Rest noch sehen, kann die noch mal jemand reinstellen.... Möchte mich gerne noch weiter amüsieren 😁

Ja, Blickfang... Nem Trabbi guckt auch jeder hinterher... aber aus Mitleid 😁

Gruß
AndY

PS: Hä?? Was'n das??? Absätze??? 😕 *kratzamkopf*

man andy sei doch net so gemein!!!

aber wenn du willst stell ich die bei uns im forum aus 🙂

greg