Mein Traum GLK ist da: Cupritbaun und designo

Mercedes GLK X204

Am Freitag in Bremen abgeholt: GLK 350 in cupritbraun mit Designo in Braun. In der Abholhalle sah er aus wie schwarz, aber dann draußen :-) Heute schnell ein paar Bilder gemacht, zwei anbei. Vielleicht gefällt ja die Kombi einem Neubesteller...

Beste Antwort im Thema

Am Freitag in Bremen abgeholt: GLK 350 in cupritbraun mit Designo in Braun. In der Abholhalle sah er aus wie schwarz, aber dann draußen :-) Heute schnell ein paar Bilder gemacht, zwei anbei. Vielleicht gefällt ja die Kombi einem Neubesteller...

25 weitere Antworten
25 Antworten

und nochn Micha mit nem cupritbraunem GLK.
glaub mir, die farbe wirkt und zieht blicke auf sich. sieht übrigens auch matschbesprenkelt nicht übel aus.
allzeit gute und unfallfreie fahrt!

grüße aus dem thür. wald
micha

Zitat:

Original geschrieben von MichaelsGLK

... in cupritbraun.... schnell ein paar Bilder gemacht, zwei anbei.

Kannst Du bitte noch ein paar Fotos hochladen, würden mich sehr interessieren, besonders die Außenansicht.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo Michaela,

ich hoffe, du liest hier noch ;-)
Ich wollte mich nämlich für deine wunderbaren Fotos bedanken.

Ich hatte mir meinen GLK nämlich genau in den Farben ausgesucht und mein Händler hat mir dann abgeraten, so dass ich ihn letztendlich in uni schwarz bestellt hatte.
Nachdem ich allerdings dann beim Googeln deine Fotos fand, bin ich zum Händler und hab die Bestellung geändert.
Leider muss ich zwar jetzt bis Mai warten aber ich denke, das lohnt sich.

Danke!

Prima, dass der Wagen Dir gefällt. Der Händler dachte wohl an die Wiederverkaufsaussichten. Aber unter diesem Aspekt kauft man ja seinen Traumwagen nicht. Er muss m i r gefallen, und dass tut er heute noch. Und Vorfreude ist die schönste Freude...