Mein Tiguan ist da !!!!

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo Leute,

erst ist da, ich habe in gerade abgeholt !!! Da steht er nun mit zarten 28 km auf dem Buckel, inklusive Chrom-Reling, Winter-Alus und ohne die lästigen Schriftzüge (Typ und Hubraum) hinten !!!
Da ich leider gleich zur Arbeit muss, nur ein schnelles Foto vorab. Morgen wird es dann ausführlicher. 😁

Gruß an alle Tiguan - Freunde

Spike ich hoffe Du hast deinen auch bekommen....

185 Antworten

Congratz und allzeit eine knitterfreie Fahrt!

Dann mal viel Spass damit auf dem Weg zur Arbeit.
Und gut darauf aufpassen.

MfG

Christian

Du Glücklicher, wenigstens bekommen hier schon einige ihren Tiger..... Viel Spaß damit.

jaja,. alles gute... 😁

Ähnliche Themen

tolles auto...wie hast du denn die schriftzüge wegbekommen ?

HI OK96 - Gratulation zum neuen Wagen !! Allzeit gute Fahrt !!

Dann habe ich ja wenigsten noch Hoffnung, dass ich auch eine silberne Dachreeling bekomme.

Zitat:

Dann habe ich ja wenigsten noch Hoffnung, dass ich auch eine silberne Dachreeling bekomme.

die für dich gedacht wäre hat bestimmt er bekommen 😁

Zitat:

Original geschrieben von bobbi777

tolles auto...wie hast du denn die schriftzüge wegbekommen ?

@ok 96

Das würde mich auch interessieren, wie du die Schriftzüge entfernt hast.

Ich fahre übermorgen nach Wolfsburg um meinen Tiguan abzuholen und möchte dann am Wochende gleich die Schriftzüge entfernen.

Das wüsste ich auch gerne. Ich hätte diese blöden Dinger abbestellt wenn es mein Konfigurator denn zugelassen hätte !

Die Dinger sind schon seit Jahren NUR geklebt. Einfach einen Föhn zur Hand nehmen und Ruck, Zuck sind die ab...

Gruß FerdiR

@FerdiR

Reicht ein normaler Haar-Föhn oder braucht man einen Heißluft-Föhn?

Zitat:

Original geschrieben von mannit

@FerdiR

Reicht ein normaler Haar-Föhn oder braucht man einen Heißluft-Föhn?

Ich hatte es bei meinem Golf mit solch einem normalen Haar-Föhn der zwei Stufen hat gemacht. Kannst dann mit einem Schraubenzieher leicht drunter hebeln... ABER VORSICHT.. man sollte vorne am Schraubenzieher sich etwas um die Spitze kleben Iso-Band.. oder so... damit man sich nicht den Lack verkratzt. Wenn man es vorsichtig macht passiert nichts, geht auch super ab.

Gruß FerdiR

Einfach n Haarfön und n Nähgarn oder Zahnseide nehmen, dann geht das innerhalb von ein paar minuten.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ThaCruiser

Zitat:

die für dich gedacht wäre hat bestimmt er bekommen 😁

Mein lieber Händler hat gerade angerufen !! Scheinbar ist das Auto fertig (und er hat nichts von einer schwarzen Reeling gesagt 🙂) Morgen kommt wohl der Brief und nächste Woche kann ich ihn abholen.

Deine Antwort