Mein T7 - Fotos vom Neuen

VW T7 Multivan

Grüße.

Da ich wie viele andere von euch hier im Forum noch sehr lange auf meinen bestellten T7 warten muss, habe ich im Forum nach Bildern von T7 gesucht. Da diese jedoch über alle erdenklichen Themen verstreut sind, wäre es schön, wenn es einen eigenen Bilderthread dafür gibt, in dem ausschließlich Bilder mit einer kurzen Beschreibung des genauen Modeltyps gepostet werden.

Vielen Dank an alle die schon im Genuss ihres T7 sind und die Fotos mit uns teilen.

195 Antworten
Zitat:
@Bullivan schrieb am 24. Mai 2025 um 17:49:02 Uhr:
E hybrid mit Allrad ?

ja mit KÜ, DCC, 2-2-2 und überhaupt. Überlege noch Kuhflecken-Folie ;-)

…die Alternative zum Beach mit drei bequemen Schlafplätzen auf dem Dach:

Img
Zitat:
@fst21 schrieb am 1. Juni 2025 um 12:49:00 Uhr:

Hast Du 3 Dachträger verbaut? Reichen nicht 2?

…es sind drei Thule Wingbarträger verbaut. Für das bessere „Gefühl“, bei unserem T6.1 hatten wir als Basis ein Rack. Campwerk sagt, dass 2 ausreichend sind.

Ähnliche Themen

Ok danke

Zitat:
@fst21 schrieb am 1. Juni 2025 um 14:31:32 Uhr:
…es sind drei Thule Wingbarträger verbaut. Für das bessere „Gefühl“, bei unserem T6.1 hatten wir als Basis ein Rack. Campwerk sagt, dass 2 ausreichend sind.

Die 3 Träger haben aber doch nicht die gleiche Höhe. Welchen hast Du höher gesetzt?

Zitat:@fst21 schrieb am 1. Juni 2025 um 12:49:00 Uhr:

Sieht klasse aus und ist praktisch. Wir haben ein Dachzelt von Frontrunner, wird nächstes Jahr zum Einsatz kommen. Vorfreude steigt bei den Bildern aber.

Hast du noch Details und mehr Bilder zu den Rädern? Sieht nach Offroad-Reifen aus?

Zitat:
@Weilheimer schrieb am 1. Juni 2025 um 16:50:28 Uhr:
Die 3 Träger haben aber doch nicht die gleiche Höhe. Welchen hast Du höher gesetzt?

…den 1. und den 3. mit den 15 mm Pads von Thule, dann passt es.

Zitat:
@multivan_id schrieb am 1. Juni 2025 um 17:22:47 Uhr:
Zitat:@fst21 schrieb am 1. Juni 2025 um 12:49:00 Uhr:
Sieht klasse aus und ist praktisch. Wir haben ein Dachzelt von Frontrunner, wird nächstes Jahr zum Einsatz kommen. Vorfreude steigt bei den Bildern aber.
Hast du noch Details und mehr Bilder zu den Rädern? Sieht nach Offroad-Reifen aus?

…das sind General Grabber AT3 in 235 50 18 auf einer Borbet Felge. Bin mit den Reifen sehr zufrieden. Bei unserem letzten Bus, hat das Dachzelt zu einem etwas schwammigen Fahrverhalten geführt. Mit den „härteren“ AT Reifen war dies dann weg. Deshalb hat der T7 nun gleich die AT Reifen bekommen.

Multivan

Nach sieben Monaten hat das warten gestern ein Ende gehabt!

Bild #211545861
Bild #211545864
Bild #211545867

So, nun nach 4 Wochen im Gebrauch mal Fotos von unseren T7 Cali

20250604
20250604
20250604
+1

Sieht gut aus, welche Felgen und welche Größe ist das ?

…steht seinem Vorgänger beim Campen in nichts nach. Erstaunlich, dass man das Dachzelt beim Fahren weniger spürt als beim T6 bzw. T6.1.

Img

California Beach Hybrid. Seit April. Sehr zufrieden. Zwei größere Touren an den Gardasee und an die Ostsee. Fährt sich super. Besser und entspannter als die V-Klasse 300d mit Aufstelldach. Leider etwas weniger Platz drinnen.

Bild #211562820

Schöner Beach, zum Gardasee fahren wir auch nächsten Monat, hab mir extra so eine Mautbox geholt. 😬 Hast Du unterwegs geladen in Italien?

Deine Antwort